Hilfe D: was soll ich nur tun?! (Dragon Quest 9)

Alsooo...
Jetzt hab ich endlich diese komische Riesenspinne da besiegt.*freu* dann fahr ich in dieses dorf da und keiner spricht mit mir D: dann les ich hier so i.wie das man 8 fyggen braucht~ aber woher krieg ich die? o.o ich weiß nich was ich als nächstes tun soll ;___; bitte mit wegbeschreiubung und so wenn mir wer helfen will...
danke im vorraus ;P
LG

Frage gestellt am 07. März 2011 um 12:50 von Tetris_ist_geil

4 Antworten

bin ein kleines bisschen weiter als du, also ich bin nachdem ich das schiff bekommen hab nach wasaba gefahren und hab dort meine nächste fygge bekomn das liegt östlich von fort bieldung(die insel auf der fortbieldung steht ist auf der seekarte in der mitte)

achja und hasst du schon abt luzius alias luziferius(in fort bieldung zu finden) und gneißbeiser(neu-bühltau) besiegt?

Hoffe ich konnte helfen BlackFire

Antwort #1, 07. März 2011 um 14:08 von blackfire01

Luziferius hab ich...und Gneeißbeisser noch nich...x)
danke für die Antwort ;P

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:38 von Tetris_ist_geil

Übrigens: Es gibt nur sieben Fyggen. -.-

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:18 von Inspektor-Chelmey

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
musst nach neu bühltau, wasaba, batsureg und zur schweinspickel schule
http://www.dragonquest.at/?page_id=3453

Antwort #4, 07. März 2011 um 20:23 von Ricostat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)