Teamvorschlag anfang nach dem 2. orden (Pokemon Schwarz)

Hallo zusamen kann mir jemand ein team vorschlagen, ich habe anfangs den 2. orden gemacht und bin mit meine Team nicht so zufrieden.

Habe immoment

Kiesling lv 17
vegimak lv 14
dusselgur lv 16
ferkokel lv 17
terribark lv 16
und ein karadonis lv 11

Aber ja ich bin iergendwie nicht so zufrieden.
Soll ich mir noch ein Schalquap fangen oder so?

Bitte um einen Teamvorschlag habe auch kein problem ein komplett neues Team auzustellen.

Danke im voraus

Frage gestellt am 07. März 2011 um 12:55 von Heat-King

2 Antworten

wenn eins dieser pkmn eine etwas gute kampfattacke drauf hat würdeich dieses pkmn zuletzt drannehmen, denn wie sagt man immer so schön: das beste kommt immer zum schluss
davor schwächst du die pkmn von aloe bis deine pkmn besiegt sind
und zack danach kommt dein pkmn mit der kampfattacke
ps:hat mir auch geholfen

Antwort #1, 07. März 2011 um 13:55 von Palkia12345

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke vielmall für die antwort. Hast du auch ein teamvorschlag für mich? Werde deine methode ausprobieren ^^

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:01 von Heat-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link