Bäume,Büsche,Löcher in der Wand (Pokemon Saphir)

Was kann man mit den Büschen machen die man auf die seite schieben kann? Dann gibts ja noch die Bäume auf die man klettern kann und die Löcher in Wänden.
Was kann man mit denen machen?

HIIIIIILFE

Frage gestellt am 07. März 2011 um 13:04 von Paladin3000

8 Antworten

oh dass du dass nicht weißt zeigt mir dass du ein anfänger bis aufjeden fal wen du geheimpower hast kannst du sie einem pokemon beibringen klik dann ein dieser bäume oder so an dann kannst du dir eine geheim basis bauen gegenstände kannst du in baumhausen und segrassulb kaufen geheim power findest du nach dem du aus dem feurigen pfad raus bist da steht ein typ an nem baum und gibt dier geheimpower

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:03 von gelöschter User

Oooooh danke :)

Antwort #2, 08. März 2011 um 13:11 von Paladin3000

kein problem aber die geheimbasis ist irgendwie doof ich wird sie nicht nehmen

Antwort #3, 08. März 2011 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Mach ich au net :)

Antwort #4, 09. März 2011 um 09:15 von Paladin3000

Noch ne kleine Frage:
Wo bekomme ich die Pokeriegelbox her?

Antwort #5, 09. März 2011 um 09:16 von Paladin3000

in der wettbewerbshalle in grafhiport city da steht ein mädchen die gibt dir eine

Antwort #6, 09. März 2011 um 13:43 von gelöschter User

Oh danke :) habse vielen vielen dank.Jetzt kann ich endlich mein Skaraborn iner Safari Zone fangen :)
Dann brauch ich nurnoch nen Zobiris auf lvl 60 und schon hab ich meine 4 Pokemon umd die Liga durch zumachen.

:))

Antwort #7, 10. März 2011 um 10:12 von Paladin3000

nadan viel glück und wenn du naoch fragen hast melde dich einfach bei mir

Antwort #8, 10. März 2011 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link