Fahrer sein? (AC Wild World)

Hi Leute,
ich hab mal gehört, dass man mit dem Cheatmodul sich auch Autos cheaten und sie dann selber fahren kann.
Stimmt das?

LG

Frage gestellt am 07. März 2011 um 13:07 von Gerry1997

8 Antworten

Hii,das ist keine Antwort aber hast du Wifi?Denn ich hätte lust mich mit jemanden zu treffen.

Antwort #1, 07. März 2011 um 13:23 von dominikus99

Versuchs doch

Antwort #2, 07. März 2011 um 13:27 von simsfreund

Hast du Wifi simsfreund?

Antwort #3, 07. März 2011 um 13:29 von dominikus99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Gerry1997: ich kenn mich mit cheaten zwar nicht aus, sowas mach ich nicht, aber ich hab mal gehört, man kann sich zwar autos cheaten (das von grazia), aber die stehen dann da nur rum wie steine. also man kann sie nicht fahren. aber sicher bin ich mir nicht.

Antwort #4, 07. März 2011 um 13:52 von _Toadette_

Meine Freundin hat Cheat-Modul und die Autos kann man wircklich nicht fahren :( (;

Antwort #5, 07. März 2011 um 14:10 von gelöschter User

Ok, danke und schade... :D
PS: Ich cheate auch nicht, aber ich fand es interessant. ;)

LG

Antwort #6, 07. März 2011 um 17:06 von Gerry1997

das auto steht nur da ,aber als ich das vor meiner tuer stehen hatte,kam an dem tag grazia,ihr wagen stand zwar vor dem rathaus,aber statt vor ihrem wagen zu stehen stand sie vor meinem :D

Antwort #7, 08. März 2011 um 09:34 von Kaitofansteffi

Lol. :D
Aber warum? Hat sie ihren abgewrackt? (Schenkelklopfer :D)

LG

Antwort #8, 08. März 2011 um 19:29 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link