alllller letzter booss (Lord of Arcana)

hi ich hab ne frage wer der aller letzte boss is (wenn es noch nach siegfreid einnen gibt) und welches monster findet ihr am härtesten

Frage gestellt am 07. März 2011 um 13:17 von master_soccer

15 Antworten

Bin zwar im Kapitel Unendlich,aber da nur am Anfang,also weiß ich net ob es nach Gamma-Vermillion noch nen "Boss" gibt.Von Kampf her finde ich eig. jeden Gegner recht einfach,aber ich find am schwersten Beta-Vermillion da er 5 zufällige Tasten im Duell hat und ich immer Probleme mit den Duellen hab ^-^

Antwort #1, 07. März 2011 um 14:02 von KeiHobbyXD2

dann kannst ja froh sein das ich ne duellliste gemach hab ne keihobby^^
ich find vom kampf selbst keinen mehr schwer is klar aber mit abstand am nervigsten is brennender agni find ich, da man dort schon sehr genau denn arm treffen muss um ihn zu cuten und ihm somit schaden zuzufügen, früher fand ich bahamut zum kotzen, da dieser recht schwer zu berechnen ist aber mit der richtigen taktik is der auch eher süß als gefährlich, am einfachsten und am lächerlichsten sind wohl grendel und takemikazuchi, hat man die erstma drauf wie die funktionieren kann selbst ein blinder älterer reaktionsschwacher mann/frau diese lumpen besiegen.

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:38 von Kryos

also ich bin grad bei k6 aber ich finde immer noch,das zombiedrachen am nervigsten sind.und minotauren in kombination mit:greif/zweiter minotaurus

Antwort #3, 07. März 2011 um 22:51 von ffxTidus97

xD lol einwand kryos ... aber was is denn kapitel unendlich ? geht das echt unendlich lang und woher bekommt man waldsaft und klebstoff (brauche das zeug für feine lackierung^^

Antwort #4, 08. März 2011 um 19:53 von master_soccer

du meinst naturkleber, die frage hab ich vor kurzem beantwortet guck ma nach und waldsaft ist das seltenste item von schößlingsgeist, das kapitel unendlich hat nur 4 oder 5 quest, ja seh ich auch so, was für eine verar***e aber wenigstens gibt es noch so etwas wie DLC.^^

Antwort #5, 08. März 2011 um 20:36 von Kryos

zuerst Kryos ^^ ich muss mir keine liste machen ich kenne alle auswendig sobald ich ins duell komme ^^ auser zufallstasten ^^ johar fande den 2 form agni auch am langweiligsten aber inzwischen macht der nur< laune am leichtesten ist siegfried finde ich nur draufkloppen (karte takemikazuchi in 2 min tot ) und sons so cooles game freue mich auf dlc s ^^

Antwort #6, 09. März 2011 um 03:00 von Slayer_390

naturkleber hatte ich auch schon nachgeschaut (direkt nachdem ich die frage gestellt habe xD)naja und schösslinggeist is ja easy

Antwort #7, 09. März 2011 um 11:39 von master_soccer

ich bin in in k7 und ich finde den erz-zombiedrachen in kombo mid nem normalen zobiedrachen am nervigsten

Antwort #8, 10. März 2011 um 18:02 von Flahbang

dann wart erstma auf brennenden agni in kombo mit nen erz-zombiedrachen und sag mir wie du das findest^^.

Antwort #9, 10. März 2011 um 18:48 von Kryos

ja da musse einfach 3 manakristalle mitnehmen( bei dem erz-zombie drachen ich würd sagen der normale is dann tot und was denn agni und erz-zombiedrache angeht , wann kommt die quest?

Antwort #10, 10. März 2011 um 18:56 von master_soccer

is glaub ich DLC.

Antwort #11, 10. März 2011 um 19:00 von Kryos

kann sein aber dann mit 2 brennenden agnis

Antwort #12, 10. März 2011 um 21:43 von master_soccer

^^ na toll xD

Antwort #13, 12. März 2011 um 11:22 von Flahbang

das stimmt der erste is auch noch alleine, nur der zweite macht keinen spaß mehr und wenn heckatoncheir nicht so leicht wäre würde ich den DLC wo er und 2 serket drin vorkommen noch schlimmer finden aber heckatoncheir kann ich selbst mit meinem kleinen finger aufspießen.
P.S: als ich jemanden mal sagte serket sei ein skorpion und es ist nur so das er ein bischen größer als eine handfläche sei, hat mich dieser mal gefragt wie groß meine hand sei und um das zu beantworten entspricht meine handfläche einer summe aus
10000X x Xcm x 500ym der quersumme nach in cm gleich X.
... oder anders ausgedrückt, meine hand entspricht der normalgröße
meines alters und meiner maße.^^

Antwort #14, 12. März 2011 um 12:23 von Kryos

(in wirklichkeit bin ich Nero aus devil may cry 4 ;)

Antwort #15, 12. März 2011 um 12:26 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)