I-Gear Skillung (AirRivals)

Hallo,
Ich hab neulich angefangen und hab jetzt ein I-Gear um nichts falsch zu machen wollt ich fragen auf was ich skillen soll.
Was ist vorteilhafter Atk oder Geschick?
(Hab auch gegoogelt fand nichts wirklich nützliches)

Frage gestellt am 07. März 2011 um 13:20 von Hedgehog99

3 Antworten

schau hier mal:
http://board.airrivals.de/board13-airrivals-das...

Dort steht Teilchens Guide für IG Piloten. Besser findest dus nirgentwo.

Antwort #1, 09. März 2011 um 13:56 von Litos

Erst musst du dich entscheiden, ob du viel Schaden machen willst, oder ob du lange ohne kapput zu gehen durch Massen von Feinden fliegen willst alles andere (ausser Treibstoff) ist biem I-Gear Schwachsinn.

Für viel Schaden musst du auf Angriff builden und eine Passende Waffe zusammenbasteln.

Wenn du lange überleben willst musst du eva (Geschick) builden und umbedingt eine Rüstung mit viel Eva kaufen oder basteln.

Was du nun machen willst must du selber entscheiden.

Mit freundlichen Grüssen
WAMB0

Antwort #2, 17. März 2011 um 20:43 von WAMB0

Um schnell ein hohes lvl zu erreichen, ist Atk auf jeden Fall wichtiger. Frühestens mit 80 kann man auf Eva skillen.

Was ich noch anmerken möchte: auch als Full-Atk IG kann man auf ansehnliche eva-Werte kommen, die die meisten Gegner (besonders A-Gear) zur Verzweiflung bringen :D Ich z.B. bin lvl 83, 286 atk, 152 eva und komme mit Buffs und allem drum und dran auf 95% Eva.

Antwort #3, 23. März 2011 um 08:55 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)
* gesponsorter Link