3. fall (CSI: Dark Motives)

ich habe das nest und auch die die reifenspuren, das blut aus dem wohnwagen und den baseballschläger. wiso bekomme ich trotzdem keine vorladung für den archeologen?
vielen dank für alle tipps.

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 12:45 von cora665

1 Antwort

Hast du auch die Uhr aus der Kiste wo der Baseballschläger war?
Hast du schon die Kassette aus dem einem Raum wo man auch die eine Blutverschmierte Statue findet? (das ist so ein Zimmer, ich weiß nicht mehr wie der Typ heißt, der dort wohnt)

Durch die Kassette, kann man ein Bild feststellen wo der Archeologe zu sehen ist.
Außerdem, im Wohnwagen, gibt es noch eine Schaufel, auf dieser ist Blut. Dann ist da auch noch ein Teppich wo man eine Faserprobe mitnehmen kann. Und es gibt ja auch noch Blut auf der Wand. So solltest du die Vorladung bekommen. (natürlich lass alles im Labor untersuchen und vergleiche)

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives spieletipps meint: Leicht abgespeckte Umsetzung des PC-Abenteuers mit Schwächen bei der Präsentation. Dafür trumpft die tolle Lizenz mit den Serienhelden auf.
72
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI: Dark Motives (Übersicht)
* gesponsorter Link