suche starkes Pkoi für 8. Orden (Pokemon Schwarz)

also es ist so: mein stärkstes poki is lv 53 (Sepiroyal), danachkommt Flampivian (44) und mehr starke habe ich ned.

nun möcht ich noch nen starkes drachenpoki ins team nehmen für den leiter, es sollte am besten mit lv 30 fangbar sein, damit das trainieren darauf leichter geht.

Frage gestellt am 07. März 2011 um 13:45 von Kyogre

9 Antworten

Deine einzigen Möglichkeiten für Drachen-Pokemon sind zu diesem Zeitpunkt Milza (und Entwicklungen) und Shardrago. Die Auswahl ist also leider nicht sehr groß, aber das Training sollte - grade mit dem Glücks-Ei - kein Problem darstellen :)

Antwort #1, 07. März 2011 um 13:54 von Tsuyuki

Was ist mit Kapuno? Denn kriegt man ja in der Siegesstraße

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:07 von Konsolenfreak1

Aber in die Siegesstraße kommt man vor dem 8. Orden nicht rein ô.o

Antwort #3, 07. März 2011 um 14:09 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ Tsuyuki danke für den tipp, hol die mir mal

@ Kinsole LESEN BILDET ich bin beim 8. orden ^^

Antwort #4, 07. März 2011 um 14:09 von Kyogre

Milza hab ich nun, doch mein problem ist Shardrago. ich bin in der drachensteige, wo es eigentlich zu finden ist, bei dem raum mit den umgekippten säulen. doch ich finde einfach keines, woran legt das? bin ich falsch`?

Antwort #5, 07. März 2011 um 14:20 von Kyogre

hat sich erledigt hab eines ^^

Antwort #6, 07. März 2011 um 14:22 von Kyogre

Du kannst es in der Grasfläche VOR dem Turm treffen, das zählt auch schon zur Drachenstiege :)

Antwort #7, 07. März 2011 um 14:23 von Tsuyuki

Huh XD

Antwort #8, 07. März 2011 um 14:23 von Tsuyuki

versuch es mal mit einem eis pokemon wie frigometri oder siberio!

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 21:52 von itachimater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)