Krieger oder Zauberer? (Runescape)

Ich weiß nicht ob ich ein Kieger oder ein zauberer werden soll weil beides ist sehr kostspielig desshalb hoffe ich ihr helft mir!

Frage gestellt am 07. März 2011 um 13:51 von unsterbliche

7 Antworten

Nahkämpfer ist nicht kostspielig,da du dir einmal eine RÜstung holst und dann keine mehr brauchst.Viele finden dass zamorak,saradomin,gutrhix,gv oder v viel besser ist als runit.Stimmt aber nicht,sie haben die gleichen werte.
Magier kosten viel viel geld.Wegen den runen.
Ich würde Nahkämpfer nehmen

Antwort #1, 07. März 2011 um 14:09 von XxDrachex

danke ok mache ich aber mit kostspielig meine ich beides zusammen zusammen

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:25 von unsterbliche

übrigens soll ich stärke oder angriff trainiren?

Antwort #3, 07. März 2011 um 14:27 von unsterbliche

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ausgeglichen und deff wend du keinen pure machst

Antwort #4, 07. März 2011 um 19:03 von Frei98

Ich werde doch wider Zaubern ich habe genug geld...

Antwort #5, 07. März 2011 um 20:40 von unsterbliche

Was heißt genug Geld? 100k o.ä. reichen für einen richtigen Zauberer nicht wirklich. Insgesammt,sind Magier nur als member effektiv oder aber im pk. Ansonsten leider nicht zu gebrauchen.
Ich würde auch einen Kämpfer empfehlen. Und ich habe hier schoneinmal geschrieben,das die runit rüssis in farben der Götter einen 10% igen Bonus bekommen wenn man gegen Monster des ensprechenden gottes kämpft. Da es allerdings keine solchen Monster für f2p gibt und die 10% für member keinen unterschied machen,nicht lohnenswert,aber gut aussehend :D
mfg Koloss

Antwort #6, 07. März 2011 um 23:26 von Kollosos1

ja hast recht das habe ich jezt auch gesehen

Antwort #7, 08. März 2011 um 16:11 von unsterbliche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)