Hallo leutz (Monster Hunter 3)

Ich hab 2 fragen:1.Was ist der höchste Jägerrang den man erreichen kann (online hab ich schon einen mit jr 198 gesehen)
2.Wie schaltet man das Langschwert frei?(bitte etwas ausführlich)

Dankeschön im vohrraus für alle Antworten
Gruß acwwfreak

Frage gestellt am 07. März 2011 um 14:15 von ACWWFreak

12 Antworten

1. glaub bis 999
2.Ich glaube man muss den Barroth oder den Gobul besiegen und wenn der Argosy Käptan kommt und der Handwerker mit dir reden will dann sagt er dir das er eine neue Waffe bauen kann.
Materialien
10 Baggi Häute(Baggi nicht Jaggi!)
15 Machalit Erze
und
2-3Lähmbeutel oder Gobul Stachel(weiß es nicht mehr genau sry)

Antwort #1, 07. März 2011 um 14:19 von gelöschter User

1. 999
2. 10 Machalit-Erz, 3 Gobul Stacheln, 10 Baggi-Haut


Ps: Wollt nur korrigieren...^^

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:29 von gelöschter User

1: es geht bis Jägerrang 999
2:Du musst Gobul besiegen und einen Stachel von ihm bekommen.
Dann brauchst du folgende Materialien um es herzustellen:
10 Baggihaut, 15 Machalit-Erz und 2 oder3 Gobulstachel

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 07. März 2011 um 14:29 von Peaceman7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo danke noch eine Frage xD
im einzelspieler oder im online den gobul?

Antwort #4, 07. März 2011 um 14:39 von ACWWFreak

einzelspieler

Antwort #5, 07. März 2011 um 14:43 von gelöschter User

. . . . . . . . . . . . . . . . . . .weiß nicht ob es bei der online Quest gleich ist wie bei der offline Quest aber jedenfalls musst du ihn im offline Modus besiegen um es zu bekommen.Könnte zwar gleich im online Modus sein ,aber da hatte ich es schon

Antwort #6, 07. März 2011 um 14:43 von gelöschter User

online wennde die materialioen hast

Antwort #7, 07. März 2011 um 14:43 von gelöschter User

verdammt ich komm beim Barroth net weidder der is zu häftisch für mich ich bin näml voll die oberlusche xD ^^

Antwort #8, 07. März 2011 um 14:57 von ACWWFreak

mit knochenaxt+ und bisschen glück geht der aber.
streng dich halt bisl an

Antwort #9, 07. März 2011 um 17:13 von gelöschter User

Rüstung, Waffe?Ok dann sag ich dir mal was du gegen ihn nehmen sollst
Ok Waffe:
nimm Knochenaxt+ oder
irgend eine Wasser oder Feuer Waffe mit der du gut umgehen kannst
Rüstung:
als Rüstung nimm am besten die Ludroth(weil seine Attacken Wasser sind)
Items:
10 Tränke,10 Kräuter,3Fassbomben L,5-10 Fassbomben s,ein paar Fallen usw...

Antwort #10, 07. März 2011 um 17:17 von gelöschter User

ty hab langschwert aber schon ( online gobul XD)

Antwort #11, 07. März 2011 um 19:52 von ACWWFreak

ja dann nimm das

Antwort #12, 08. März 2011 um 06:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)