hiiilllllfffeeeeeeeeeeee (Undead Nightmare)

ich hab auch alles gemacht ist alles sicher und ich war 4 stunde bei fort mercer und GAR NIX passiert was muss ich tun ich hab schon 1 video 1 gutefrage.net geschrieben und hir schreibe ich auch WAS KANN ICH TUN DAMIT ICH VERMISSTE SEELE MACHEN KANN muss ich ein besonderen autfit haben oder... was bittteeeeeeee helfen
hir der link
http://www.youtube.com/user/Jeff97Rey#p/u/0/-4t...

Frage gestellt am 07. März 2011 um 14:16 von gelöschter User

6 Antworten

Und deine Frage ist?

Antwort #1, 07. März 2011 um 15:16 von gelöschter User

wie schaffe ich missione wie komm ich nach mexiko

Antwort #2, 07. März 2011 um 21:39 von gelöschter User

geh aus fort mercer raus mach falls du hast irgent eine andre mission und geh wieder rein dann müsste es gehen war bei mir so

Antwort #3, 09. März 2011 um 17:22 von BulletproofHeart

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
hab aber alle gemacht voll scheise wie die sollche missionen machen ey hatte noch nieee so was gehabt >=(

Antwort #4, 09. März 2011 um 18:05 von gelöschter User

falls du alle in fort mercer gemacht hast geh nach mexico in el presidio dort gibts noch vermisste seelen aufträge

Antwort #5, 09. März 2011 um 20:32 von Blacktiger600

i kann aber net nach mexiko

Antwort #6, 11. März 2011 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)