Geschichte (Final Fantasy 13-2)

weiss jemand ob die geschichte an 13 anschließt?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. März 2011 um 14:22 von volldruen

3 Antworten

Sie soll an XIII anschließen, allerdings werden sie wahrscheinlich die Story da ansetzten wo Episode I (Novelle) auf gehört hat oder es so machen wie in Episode 0 - Promise (Novelle), wo man anstatt die 13 Tage noch mal zu lesen die Lücken zwischen den Tagen erzählt bekommen hat.

Genau weiß man aber noch nichts, man kann nur spekulieren und raten.

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:09 von ISDN046810

Weiß nich ob das mittlerweile eh schon alle wissen aber ich habs auf einer seite so gesehn dass nach dem sie Orphanus besiegt haben Etro aufersteht.Auch ist dort gestanden,dass die ganze story in Grand pulse spieln soll,da sie das spiel myteriöser machen wollen.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 07:16 von Monfis

Etro ersteht nicht auf, Orphanus wollte Cocoon zerstören, damit Buniberzei (Schöpfergott) aufersteht.
Ja sie soll in Grand Pulse spielen, aber auch in der Unsichtbaren Welt (Toten Welt) die in Episode I vorkommt (möglicherweise ist das auch die Welt die man im Trailer sieht)

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 16:48 von ISDN046810

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link