Alle Hunderassen? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Kennt jmd eine seite auf denen alle Hunderassen abgebildet sind, so wie sie dann auch im spiel aussehen?

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 07. März 2011 um 14:31 von Spiderkid1992

15 Antworten

Ich denke das diese liste noch gar nicht veröffentlich sein kann weil das spiel hier halt erst rauskommt ... ich hab gesucht aber nix entdeckt sorry :°

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:16 von Softy123

Es gibt nur eine liste ohne Bilder. Hier, wenn du mal gucken willst : /3ds/nintendogs-cats-b...

Und hier die Katzen:/3ds/nintendogs-cats-b...

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:43 von gelöschter User

Hier bei ungefähr 4:08 Minuten da siehst du ein paar. Schlechte Qualität aber man kanns erkennen ;)

&feature=channel

LG Laura

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:55 von Piepsi97

Antwort #4, 07. März 2011 um 20:32 von tommy-1997

Hier hab ich ein paar Bilder der Hunde die es gibt. Leider sehen sie nicht ganz so aus im Spiel . http://www.nintendo.co.jp/3ds/adcj/appear/index... wenn du eine andere edidition auswählen willst musst du auf die braunen Kästen über den Bildern drücken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 08. März 2011 um 16:53 von gelöschter User

danke für all die Antworten ^^
hat jmd ne ahnung was das für eine Rasse is ?

http://www.nintendo-online.de/upload/images/201...

Antwort #6, 10. März 2011 um 12:44 von Spiderkid1992

Vom Schwanz her siehts aus wie Shiba Inu, aber vom Körperbau siehts aus wien Pupel. Weiß nicht.

Antwort #7, 10. März 2011 um 18:11 von gelöschter User

Pupel oder Pudel :P . Ach was naja ich finde des sieht so nach einer richtig dicken Katze aus nach meiner Meinung aber auch irrgentwie erinnern mich die Pfoten voll daran also an eine Katze. 8)

Antwort #8, 10. März 2011 um 18:17 von gelöschter User

Ahh ich hab nach gekuck des ist ein Spitz naja glaube ich zu 99%.
weil naja keineahnung aber der Kopf wenn man sich den mal ankuck sieht der ein bisschen so aus und der Schwanz passt auch darzu.

Antwort #9, 10. März 2011 um 18:23 von gelöschter User

das ist ne katze die ohren sieht man durch die bescheuerte mütze nicht :DDDD Jedenfalls glaub ich das das ne katze ist auch zu 99 %

Antwort #10, 12. März 2011 um 10:58 von Softy123

Ja,schwer zu erkennen.

Antwort #11, 12. März 2011 um 11:32 von tommy-1997

Hier siehst du ein paar in der anderen Frage einfach die Links anklicken
/3ds/nintendogs-cats-b...

LG Laura

Antwort #12, 12. März 2011 um 12:22 von Piepsi97

Ich weiß die "Frage" hab ich gestellt :P

trotzdem danke ;D

Antwort #13, 12. März 2011 um 13:48 von Spiderkid1992

Achsdo ja .. habsch übersehen ;D

Antwort #14, 12. März 2011 um 15:19 von Piepsi97

Das auf dem Bild ist ein Zwergspitz.

Antwort #15, 06. April 2011 um 12:10 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link