Zusatz angriff/fähigkeiten bei ausrüstungsset ? (Monster Hunter 3)

Bekommt man beim ausrüstungs-set irgendwas dazu an gesundheit etc. z.b. ich hab alle ausrüstunggegenstände von barroth, bekomm ich jetzt zusatz oder hat das genauso viel wert wie ein mischmasch von equipment ?
danke im vorraus !

Frage gestellt am 07. März 2011 um 14:49 von lightya

4 Antworten

jedes rüstungsteil hat fähigkeitspunkte wenn die rüstung komplett ist ergibt das z. b. bei rathian rüssi insgesamt(alle fähigkeitspunkte von allen teilen zusammen) 10 gesundheitspunkte
das aktiviert den skill gesundheit +20. mit dekorationen kannst du skills vebessern.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. März 2011 um 15:09 von gelöschter User

Also ich bekomm immer das selbe ? wenn jetzt arm-schutz und bein-schutz auf Ludroth rüssi ist und den rest auf barroth ? bekomm ich einfach nur die punkte die sie normalerweise geben ? gibt es nicht so ein set vorteil wenn ich alles auf Ludroth rüssi hab und den barroth scheiß raus schmeiz das ich bonus punkte bekomme so +10 gesundheit wegen Ludroth-Set ?

Antwort #2, 07. März 2011 um 15:42 von lightya

nee so nen bonus gibt es nicht...

du weißt aber dass du indem du bei wichtige infos mit den controll.stick nach rechts gehst die punkte sehen kannst die vergeben werden können oder?

jedes rüstungsteil ( außer chackra schrott )
vergibt mehrere fähigkeitspunkte manchmal auch minuspunkte. diese punkte belaufen sich meistens auf min1 - max5 punkten um eine fähigkeit zu aktivieren benötigst du meistens mindestens 10punkte d.h du brauchst mehrere teile des selben sets damit sich die gleichen fähigkeitspunkte addieren ansonsten hast du viele verschiedene punkte die aber alle zu niedrig sind um eine fähigkeit zu aktivieren.

die fähigkeitspunkte die vergeben werden sind von rüstung zu rüstung unterschiedlich. kombinationen von 2sets sind möglich aber nicht ganz einfach.

Antwort #3, 07. März 2011 um 16:10 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
zu erleichtern durch dekorationen

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)