pokemon WEIß! reshiram (Pokemon Weiss)

wie bekomme ich reshiram auf der pokemon weißen! edition und was brauch ich dazu wo bekomm ich es her

Frage gestellt am 07. März 2011 um 14:51 von theCOOLMAN

9 Antworten

du brauchts die Schwarze Edition um Reshiram zu bekommen
oder du tauscht es

Antwort #1, 07. März 2011 um 14:52 von Groudon12

Garnicht ^^ Reschiram in Schwarz Zekrom in weiß ^^ oder holl dir reshiram aus wifi Verhandlung oder frag freund oder warte auf Pokemon grau Kommt bald da gibs beide reschiram und Zekrom

Antwort #2, 07. März 2011 um 14:53 von PokemonwhiteProgamer

is grau besser? oder wie mit platin gleiche geschichte? aber blos mehr legendäre pokemon

Antwort #3, 07. März 2011 um 14:55 von Calle98

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
klar stimmt das
was ich geschrieben habe

Antwort #4, 07. März 2011 um 14:56 von Groudon12

Ich wette bei pokemon Grau ist Kyurem das Haupt-Legi wie Giratina in Platin..naja auf jeden fall,kann man reshiram nur durch die andere edition schwarz kriegen.oder du cheatest mit action replay aber im moment funzt ein action replay nicht.ka warum..

Antwort #5, 07. März 2011 um 15:13 von Tippmaster443

Es ist doch vor kurzem erst gekommen das wahrscheinlich keine 3. Version Rauskommt: /nds/pokemon-weiss/new...

Antwort #6, 07. März 2011 um 16:10 von MasterTobske

habt ihr euch mal die angebote für reshiram im inet tausch angesehen? die "angebote" sind total lächerlich... die meisten wollen ein pokemon auf einem lv haben die so gar nicht regulär gar nicht gibt und cheat pokemon kann man nicht im inet tauschen... voll die behinderten-_-

Antwort #7, 07. März 2011 um 19:05 von Vergil006

ich glaube in der drachenstiege kann mann es fangen !
binn mir aba nit sicher !

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 16:28 von Lennart22

Naja jetzt sollten viele ja wissen das es DOCH ne fortsetzung gibt^^ also Schwarz - und Weiss 2. Wers nich weiss Googelt es.

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 18:24 von Tippmaster443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)