wie weit geht die story? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ist das spiel gut? wie bewertet ihr es?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 15:02 von michi789

8 Antworten

die story ist eben wie in jeden yugioh eher kurz und nebensache.
eigentlich geht es darum kreative decks zu bauen (man hat da eben mehr karten als in echten leben) und Gegner zu besiegen.

Ich habe es mir gekauft weil ich es mir viel spaß machte kreative decks zu bauen die ich sonst nie spielen könnte. Außerdem kostest es nur 5euro.
Dafür lohnt es sich bestimmt wenn du yugioh magst

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:25 von Pikachu-fan

und wie weit geht die story?

Antwort #2, 08. März 2011 um 09:53 von michi789

es gibt 6 welten wo du ca 6 gegner je welt besiegen musst

Antwort #3, 08. März 2011 um 13:38 von Pikachu-fan

und wie weit geht die story?

Antwort #4, 08. März 2011 um 14:04 von michi789

wie meinst du das ? ES GEHT BIS WELT 6

Antwort #5, 08. März 2011 um 15:59 von Pikachu-fan

von der serie. das spiel wird sich doch an der serie orientiern, oder? geht es bis zu den schattenduellanten oder weiter?

Antwort #6, 09. März 2011 um 19:21 von michi789

ich habe die serie nicht geschaut aber ich glaube es hat nichts mit der serie zu tun weil man nie gegen menschen spielt nur gegen monster die irgentwie auf einer map mal da mal dort sind.

Antwort #7, 09. März 2011 um 19:31 von Pikachu-fan

aha. okay

Antwort #8, 10. März 2011 um 10:35 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)