soll ich es mir wünschen? (Wii Fit Plus)

ich habe bald geburtstag und ich überleg ob ich mir das wii balance board + wii fit plus wünschen soll, weil wenn man das so in der werbung oder so sieht, sieht das ja immer ziemlich witzig aus ;)
und jetzt wollte ich euch ma fragen ob ihr mir das empfehlen würdet
- macht es spaß?
- was kann man so machen?
- kann man wii fit auch irgentwie zusammen spielen?

wäre nett wenn ihr mir helft
danke.

Frage gestellt am 07. März 2011 um 15:30 von leni13

5 Antworten

ich sage wünsch es dir nicht. wünsch dir edwas sinfoleris

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:35 von akkay

und warum? ist es langweilig?

Antwort #2, 08. März 2011 um 16:11 von leni13

inh finds ganz lustig

Antwort #3, 10. März 2011 um 06:41 von Tamas10

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?
1. Ja die Spiele sind witzig. :) Ist auch schön gestaltet mit den Miis und so, aber es nervt, wenn man sich ein Ziel setzen muss, obwohl man garnicht abnehmen will. (Am besten setzt man das Ziel auf ein Jahr und unverändert oder so.)
2. Traning Plus (verschiedenes, meine Favoriten: Hindernispacorus, Rythmuskungfu, Segwaypacorus, Jogging Plus, Neigestadt); Yoga (Ich mache immer eine Übung zum Spaß, obwohl es anstrengend ist.); Muskelübungen (Wenn du nicht abnehmen willst, solltest du die Finger davon lassen.); Arobic (Basic Step (oder so), Hula-Hoop, Jogging, Rhytmusboxen); Balancespiele (Zazen, Pinguinpicknik :), Skispringen, Kopfball,...)
3. Nein.

Ich finde, es lohnt sich wegen der spiele, die sind süß gestaltet (Pingiunpicknik :D), aber dieses mit "wie du abnehmen kannst" immer durchzukauen, nervt ein wenig. Ich würde es aber trotzdem empfehlen.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #4, 18. März 2011 um 20:32 von rokacasi

Oh, doch man kann das zusammenspielen, im Mehrspielermodus, aber den versteh ich nicht.

Antwort #5, 20. März 2011 um 14:40 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)