ultragamer (Pokemon Platin)

wass haltet ihr von ultragamer ich will eure ehrliche meinung

Frage gestellt am 07. März 2011 um 15:36 von gelöschter User

25 Antworten

Ist ganz OK ( wie jeder hier ) .

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:32 von Wiraqocha

Ciberman das ist jetzt nicht dein Ernst. Du veröffentlichst gerade in einem Frageforum über Pokemon ein Bewertungsforum zu einem Mitglied. Das du UltraGamer nicht magst wissen hier wohl alle und das ist ja auch in Ordnung (deine Sache). Das UltraGamer gerne spöttische und sarkastische Kommentare abgibt wissen auch alle. Einige finden es gut, andere nicht. Deswegen sind wir Individuen. Manchmal finde ich auch, dass er ein wenig zu weit geht, manchmal spricht er genau das aus, was wir uns nicht zu sagen trauen. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich will nicht Partei in eurem Streit ergreifen (es geht mich auch nichts an) aber ich finde du gehst hier zu weit. Andauernd sagst du ihm er soll nett sein, aber was du hier machst ist nicht wirklich "nett". Ihr müsst euch nicht mögen, ihr könnt gerne gegeneinander argumentieren, was nicht nur unterhaltsam ist, sondern was auch UltraGamer sehr gut kann. Aber was du hier machst ist gegeneinander aufhetzen, denn jeder weiß welche Meinung du hören willst. Ich habe weder gegen dich noch gegen UltraGamer oder irgendjemand anderen hier etwas, aber vielleicht solltest du bedenken, dass UltarGamer (wenn er richtig antwortet) sehr präzise Antworten gibt mit denen man was anfangen kann (das ist nicht bei allen Antworten so). Auch die Anmerkung, man solle das nächste Mal zuerst bei Google suchen finde ich immer sehr gut. Manchmal geht es etwas freundlicher aber im Prinzip hat er doch Recht.
Wahrscheinlich ist UltraGamer das Forummitglied, was die meißte Ahnung von Pokemon hat. Ich möchte auf keinen Fall, dass er das Forum verlässt, weil einige sich gegen ihn zusammen tun. Ich habe so den Eindruck, dass UltraGamer so ziemlich die Antwort jeder Frage weiß (er antwortet nur nicht immer). Wir wären dumm etwas GEGEN ih zu tun. Wir sollten froh sein ihn hier zu haben (manchmal sind seine Kommentare auch sehr unterhaltsam). Solange UltraGamer nicht unter die Gürtellinie geht, sollten wir froh sein ihn hier zu haben und er hat soweit ich weiß im Gegensatz zu dir noch nie jemanden hier beleidigt. Also in eurem persönlichen Streit will und werde ich mich nicht einmischen aber was du hier machst geht zu weit, meine ich.

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:44 von chicoboy

sehr gut dass wollte ich lesen du musst wissen ich interesire mich schon lange nicht mehr dafür es ist mir egal und weißt du warum weil ich garnicht mehr herkommen werde aber nicht weil ich vergrauelt werde sondern weil ich keine zeit mehr habe aber ich habe schon einen nachfolger aber keine sorge er wird viel netter sein und ja ultragamers antvorten sind gut sehr gut soger ich hab dass alles erlich gesagt nur getan um heraus zu finden warum ultragamer sone antvorten gibt und dass ist mir gelungen und alles negative was ich hier geschriben habe neme ich zurück und ich entschuldige mich bei ultragamer denn seine antvorten sind echt lustig und deshalb sage ich nurnoch eins astalabista und auf nimmer wieder sehen na dann ciberman ist raus.

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wieso hast du denn auf einmal keine Zeit mehr. Glaub mir ich wollte mit meiner Antwort nichts in dieser Richtung bezwecken. Ich finde es schade, dass du "raus" bist. Vielleicht kannst du ja noch ab und zu mal vorbeischauen. Hoffentlich liest du diese Antwort noch. Und eine Frage noch: Meinst du das was du gerade zu UltraGamer gesagt hast wirklich ernst (es klingt ein bischen ironisch, nachdem was ihr 2 euch geliefert habt)? Egal, wenn du wirklich für immer "raus" bist, dann alles Gute.

Antwort #4, 07. März 2011 um 18:45 von chicoboy

ich weiß und ja ich meine jedes wort zu 100% ernst und wer weiß vieleicht hab ich irgend wann mal genug zeit um vorbei zu schauen deine antvort hat damit garnichts zu tun deshalb bis irgendwann mal

Antwort #5, 07. März 2011 um 19:05 von gelöschter User

Ok bis dann und alles Gute.

Antwort #6, 07. März 2011 um 19:27 von chicoboy

Find ich auch schade weil es voll lustig immer war aber naja kann man leider nicht mehr ändern

Antwort #7, 09. März 2011 um 00:11 von gelöschter User

er wird nächstes jahr wider kommmen er hat bloß grade abschluss prüfungen in der schule deshalb muss er lernen und dass eine menge

Antwort #8, 09. März 2011 um 14:38 von gelöschter User

UltraGamer weiß also alles über Pokemon...sehr interessant..

Oh und...

Ich komme in Frieden!

Antwort #9, 11. März 2011 um 16:54 von Downtown1000

Erstens sagte ich nicht, dass er alles über Pokemon weiß. Zweitens bist du neu hier Downtown1000, denn ich habe deinen Benutzernamen noch nie bewusst gelesen? Drittens was soll der Mist mit dem Frieden. Wenn du jemanden bekehren willst hast du die falsche Seite gewählt :)

Antwort #10, 11. März 2011 um 17:17 von chicoboy

Bekehren?Lol, was für ein Mist...

Bekehren zu was denn?

Naja, egal...

"Ich komme in Frieden!" = "Hi, alles fit?"

Antwort #11, 11. März 2011 um 17:22 von Downtown1000

Heeey, so eine Art Foren-Krieg der hier angedeutet wurde, kennen wir doch aus Spore, was, Downtown ^_______^ ? Zum Thema bekehren: Zu was fragt ihr? Natürlich zum Glaube an Spode, den fiktiven Gott, welcher in Spore von Bedeutung ist!

Gott, Platin ist das letzte Pokémon-Spiel gewesen, dass ich angerührt habe und anrühren werde. Ich fand das Spiel soweit ganz hübsch, aber irgendwie verging mir nach etlichen Generationen der Spaß... egal, Fans der Reihe, ich wünsche euch viel Spaß bei Black&White ^^.



P.S.:Wer (Schleichwerbung) Spiele (Schleichwerbung) mit(Schleichwerbung) großer (Schleichwerbung) mag (Schleichwerbung) könnte (Schleichwerbung) Spaß(Schleichwerbung) an (Schleichwerbung)Spore (Schleichwerbung) haben.

Antwort #12, 11. März 2011 um 19:57 von Enigmacantor

Nun ja, wenn du mit "ich komme in Frieden" "hi, alles fit" sagen wolltets kann man das nun wirklich deutlicher ausdrücken, aber warum nicht, mal eine Abwechslung. Man lernt ja nie aus. Und Platin war echt cool. Trotzdem hat es sich gelohnt Heartgold zu spielen und Pokemon Schwarz ist (erster Eindruck) echt der Hammer. Ich glaube es gab noch nie so viele Veränderungen und der ganze regionale Pokedex besteht aus neuen Pokemon. Das nenne ich mal eine Erneuerung.

Antwort #13, 11. März 2011 um 20:10 von chicoboy

Schwarz habe ich schon durch...

Spode ist mein Feind, nur nebenbei, lol
Dem seine Anhänger nerven mich heute noch...

Ist das Portal nach Pokemon Platin also noch in Betrieb...hmmmmmmmmmmmm...ich bleibe ein wenig hier und lerne eine neue Kultur kennen...

Ja die Foren Kriege, hehe
Die haben wir immer gewonnen, die Opposition immer verloren ;D


Mit "Ich komme in Frieden" wollte ich mich diesem System nähern, ohne gleich als feindlich eingestuft zu werden...
Es bedeutet eben ein freundschaftliches "Hi, alles fit?"^^

Antwort #14, 11. März 2011 um 21:17 von Downtown1000

Ah, jetzt habe ich den Hintergrund deiner Antwort verstanden. Wieso man dich als feindlich einstufen sollte weiß ich nicht, aber anscheinend hast du schon entsprechende Erfahrungen gemacht ;). Naja, bleib wirklich erst einmal hier, aber eine vollkommen andere "Kultur" solltest du nicht erwarten.

Antwort #15, 12. März 2011 um 11:21 von chicoboy

wer ist denn spore dass würde mich jezt sehr interesieren

Antwort #16, 16. März 2011 um 14:47 von gelöschter User

Spore ist ein Spiel von EA, das ich persönlich gerne als "Evolutions-Simulation" bezeichne. Es geht darum, sich weiter zu entwickeln. Dies geschieht in 5 Phasen. In den ersten beiden optimierst du deine Kreatur in einem formidablen Editor. Diese Evolution wird durch das Finden von neuen Körperteilen dargestellt. Man hat dabei immer die Wahl: Freundest du dich mit Rassen an oder rottest du sie aus?

In den ersten beiden Phasen des Spiel steuert man ein Individuum. Ab der 3.Phase wird das ganze zu einem RTSG (Real Time Strategy Game). Diese Form behält es auch in der vierten Phase bei, der Zivilisationsphase (welche unserer Evolutionsstufe meiner Meinung nach am nächsten kommt). Dort hat deine Rasse eine Stadt erbaut und erobert Gewürzgeysiere. Dort wird auch eine Währung eingeführt, auch SporeDollar genannt. In der 5.Phase, der Weltraumphase steuerst du ein einzelnes Raumschiff, terraformst Planeten und führst Galaktische Kriege (auch hier kann man eine Bündnispolitik betreiben). Alles in allem mein Lieblingsspiel.

Antwort #17, 16. März 2011 um 14:59 von Enigmacantor

dass klingt super cool danke

Antwort #18, 16. März 2011 um 15:02 von gelöschter User

Omg, Godman, du kehrst zurück...
Du solltest endlich gebannt werden...

Auf ihn, Spieletipps!
Eliminiert ihn!><

Hinweis zu deiner Aussa-- nein, spar ich mir...

Du bist so minderbemitte-- äh..."mitleiderregend", da hilft es nichts, noch ´was dazu zu sagen... -_-

Antwort #19, 03. April 2011 um 09:24 von Downtown1000

oh wer ist denn godman und wass meinst du mit den foren kriegen gabs schon mehrere wen ja wo denn

Antwort #20, 05. April 2011 um 17:53 von gelöschter User

Godmans Antwort wurde ja gelöscht, hab Spieletipps ja gesagt, sie sollen ihn eliminieren^^

Antwort #21, 05. April 2011 um 19:58 von Downtown1000

Aus Downtown's Antwort ist der Schluss zu ziehen, das der User "godman" ein User ist, der:

a, extrem unfreundliche und/oder rassistische Bemerkungen über Andere macht

b, einfach nur Mist schreibt

c, Unwahrheiten über ernst gemeinte Fragen schreibt, ohne das eine bereits korrekte Antwort vorliegt

oder:

d, all dies tut

Antwort #22, 06. April 2011 um 14:53 von Enigmacantor

dass ist ja klar dass beantvortet aber nicht meine frage mit den foren kriegen und gibt es noch antvorten oder fragen von ihm die nicht gelöscht wurden wenn ja wo
und ich würde sagen d

Antwort #23, 06. April 2011 um 19:58 von gelöschter User

Das mit den Foren-Kriegen ist nicht wirklich mit dem Wort "Krieg" zu vergleichen. Im Spore-Teil von Spieletipps ist es damit zu identifizieren, dass wir (die Irren) für Zeichensetzung und Rechtschreibung kämpften, während "Proleten" wie der User "Checker95/Checka95" dafür kämpften, die Irren, welche die klare Überlegenheit besaßen, von ihrem "hohen Ross", wie sie es nannten, zu stürzen.

Antwort #24, 06. April 2011 um 20:40 von Enigmacantor

Der Begriff "Foren-Kriege" meint eigentlich nur, dass bei dem Spiel "Spore" sich 2 Gruppen gebildet haben. Die "Irren" kennen sich mit dem Spiel gut aus und beantworten Fragen dementsprechend. Die Antworten sind oft sehr gut und auf hochdeutsch ausgedrückt. Bei bestimmten, einfachen Fragen und Problemen, auf deren Lösung man einfach selbst kommen kann, wird mit mehr oder weniger ironischen Aussagen geantwortet.
Das missfällt der anderen "Partei", die sich für einfach Sprachgebrauch und kurze, langweilige, niveaulose Antworten einsetzt. Diese Gruppe ist aber nicht organisiert, sie gehen nicht gemeinsam gegen die Irren vor und sind deshalb immer gescheitert.
Die Irren drücken sich klar und verständlich aus und achten auf Grammatik und Rechtschreibung.

Antwort #25, 07. April 2011 um 14:50 von Downtown1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)