Geschencke (Nintendogs Labrador)

Wie bekommt man :Bunter knochen Rettungsring UFO Hirschgeweih Hundehaar Shuttlemodel Goldbarren Metoroit Alien Verlobungungsring Top Hut Jack Russel Buch High Heel ganz schnell?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 15:37 von Lauri_99

12 Antworten

Spazierengehen so oft es geht und mit allen Hunden die du hast und überall spazierengehen(falls möglich),da wirst du schon eingiges finden.

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:22 von tommy-1997

Danke.Muss ich da nichts besonderes machen?Zum Beispiel die Uhr umstellen?

Antwort #2, 07. März 2011 um 20:38 von Lauri_99

Nö,es ist alles Zufall.

Antwort #3, 07. März 2011 um 20:40 von tommy-1997

Also zur frage: Ja das ist reiner Zufal das man gewise Dinge findet...Am anfang findest du eigentlich nur stöcken ,tennisbal, seifenblase,saftflasche etc... aber wen du schon ne weile spielt verbesert sich das und du findest selterne gegenstände wie alienoder ufo oder so... natürlich must du auch schuen das dein hund nicht hungrig oder durstig ist und das sein fell MINDESTENS NORMAL ist... streichle in oft...Kurz: wen du dein Hund gut pflegst und wird er dir dan schon nach einer weile gute und wertvolle geschenke bringen (war bei mir jedenfalls der fall)


So nun zu mir:
Hay an alle die mich nochnicht oder schon kenne! War lange nicht mehr hier anwesend...aber ich bin so net und bring euch auf den neusten stand: also:Ich spiele gerade chihuahua und Dalma version in der Dalma habe ich nen labra nen mops nen Beagle nen chihuahua einen Dackel eine Husky einen Goldenretriver und dan noch ein Shelty... ale sind in disc oder hinrenispacour merfacher Champion!Hab chon alle Gegenstände (versionexklusife von freunde bekommen) hab ales freugeschalte... in der chihuahua edition siehts so aus: hab nen dackel (hab ich vond er anderen edition bekommen--> wau wau modus) nen chihuahua und einen spaniel. alle ausert der spainel sind hinternis champions. der spaniel wird mal gehorsamkeits champion... er is scho un der offennen! naja das wars da
weiterhin viel spass und freude!

Antwort #4, 08. März 2011 um 12:39 von Pussy-Cat-Gyrl

Du hast wirklich ALLE versionsexklusiven Gegenstände?
Mir fehlen von allen Gegenständen die es gesamt gibt noch:
Dartscheibe,Duschhaube,Pizza Disc,Digitaluhr und Diadem.
Sonst hab ich alles.

Antwort #5, 08. März 2011 um 15:17 von tommy-1997

und den rosa Würfel*ärgernd*?

Antwort #6, 09. März 2011 um 15:29 von Rabbids

jo habe alle ! also bei der dalma version.. habs von freunden geckrigt! und den rosa würfel GIEBT ES NICHT ZUM LETZTEN MAL...

Antwort #7, 10. März 2011 um 11:25 von Pussy-Cat-Gyrl

Genau,es gibt keinen rosa Würfel!

Antwort #8, 10. März 2011 um 20:39 von tommy-1997

Wie kann man in der Dalma version Chihuahua bekommen?

Antwort #9, 27. März 2011 um 18:26 von Sophia2000

Mehr Trainerpunkte!,wie sonst?
Hab aber keine Ahnung wie viele es sein müssen.

Antwort #10, 27. März 2011 um 18:28 von tommy-1997

Danke für die Antwort!

Antwort #11, 27. März 2011 um 18:55 von Sophia2000

Bitte!

Antwort #12, 27. März 2011 um 18:59 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)