Sind die gut für die "TOP 4" ? (Pokemon Rubin)

-Roselia Lv.50 Matschbombe Shyntese Zauberblatt Toxin
-Lohgock Lv.63 Himmelhieb Feuerfeger Doppelkick Spiegeltrick
-Groudon Lv.56 Feuersturm Solarstrahl Erdbeben Schlitzer
-Magnayen Lv.53 Biss Angeberrei Schutzschild Spukball
-Stollos Lv.58 Surfer Eisenschweif Erdbeben Schutzschild
-Altaria Lv.67 Spiegeltrick Hyperstrahl Drachentanz Feuerrodem

Bitte antwortet weil ich wolte wissen ob die gut sind

Frage gestellt am 07. März 2011 um 15:39 von Agent_00nichts

4 Antworten

Ja find ich schon...
Magnayen ist zwar schwach aber ich habs auch drin ;)

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:42 von Spaceass

sollte auf jeden fall reichen, ich hab´s mit lohgock lv. 64, kyogre lv. 55 und noch 4 schwachen pokemon geschafft, solltest aber auf deden fall noch ein paar kraftwurzeln oder hyperträke und so mitnehmen sonst hat man keine chance...

Antwort #2, 10. März 2011 um 11:14 von THENONAMEMAN

Groudon sollte noch stärker sein.
Am besten bringste ihm Solarstrahl bei er muss sich dabei nicht
aufladen.

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:30 von IngusDerChecker

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Also ich habs mit leichtigkeit mit :
-Rihorn LV:27
-Welsar LV:30
-Relicanth LV:30
-Pinsir LV:43
-Groudon LV:45
-Sumpex LV:59

und die sind jetz ALLE schon weiterentwickelt oder stärker (außer:Sumpex , Pinsir , Groudon , Welsar , Relicanth. . . ich meine von weiterentwicklung ;))

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 16:00 von 19Alex99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link