Monster im Schlaf (Minecraft)

Hi,ich hab mir in minecraft vor kurzem ein Bett gebaut,damit ich nicht die ganze Nacht in meinem Haus warten muss . Als ich mich dann hingelegt hab,bin ich wieder aufgewacht und bin von einem zombie angegriffen worden ! ich weiß das das passieren kann,aber mein haus ist KOMPLETT mit Fackeln ausgeleuchtet ! ich werd immer von nem zombie geweckt . könnte mir wer mal nen tipp geben? (mein haus ist sicher,da kann kein Zombie durch ein loch rein)

Frage gestellt am 07. März 2011 um 15:39 von Phili-der-dumme

4 Antworten

das isn bug
tu einfach bevor du pennen gehst die schwierigkeit auf peacefull und am nächsten tag wieder auf easy,normal,hard

Antwort #1, 07. März 2011 um 15:50 von cubaner9

das ist kein bug das ist absicht von notch.

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:35 von gelöschter User

Manchmal aber auch nervig :P
Wurde in einer Nacht gleich 3-mal von Skeletten aufgeweckt in einer 4x3 Hütte^^

Antwort #3, 07. März 2011 um 20:34 von Addi96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke für die schnellen antworten (hab das erste mal als ich geweckt wurde einen Herz Infarkt bekommen :D )

Antwort #4, 07. März 2011 um 22:33 von Phili-der-dumme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link