Soul Farming (Demon's Souls)

Hallo Leute...Ich habe im Internet ein Video gesehen, wo man in 4 -3 bei den Skeletts schnell Seelen Farmen kann ...Aber wie genau geht das...Bei mir heben die Skeletts keine Rote Aura, wie im Video...Ich weiß das man Seelensog ,Seelendurst, und die zwei Ringe ( Ring der Tarnung u. Ring der Gier ) auf haben muß...Liegt es an der Rüstung, mit der Aura oder wie geht es genau...Ihr würdet mir sehr helfen wenn ich schneller ein paar Stufen aufsteigen kann...Danke an alle die mir antworten...!

Frage gestellt am 07. März 2011 um 15:40 von lilly-tom

6 Antworten

ich denke du brauchst dafür ne bestimmte world tendency oda so bin mir aba net sicher

Antwort #1, 07. März 2011 um 19:53 von MaDaRa_Uchiha17

wenn die welt pure black ist kommen zusätzliche BP und das sind die wo du meinst.

also die welt auf pure black bringen und dann kannst los legen.

Antwort #2, 08. März 2011 um 06:19 von daniel65

ich rate dir, beim KS des Sturmkönigs Seelen zu farmen...wenn du das Schwert "Sturmgebieter" hast, dann geht das ganz einfach und schnell. Die Gegner sind sehr leicht zu besiegen (mit einem Schlag...) und pro Gegner erhälst du 2700+ Seelen (auf Pure Black!), in einem Durchgang ca. 30'000 Seelen! Je nachdem wie schnell du machst, geht das etwa 1-3 Minuten...

Antwort #3, 08. März 2011 um 08:44 von Blackedo

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Das geht erst ab NG+, wenn man Soulsucker und Soulthirst hat. Dann muss man die Welt 4 auf Pure Black WT bringen, geht super gut, das BP Double Katana Skeleton bringt etwa 70000 und die beiden BP Gold Skeletons je ca. 40000 bei NG+. Sollte man allerdings offline machen, da man jedesmal, wenn man in den Nexus zurückgeht, im Online- Modus die WT in Richtung White geht und die BP's verschwinden.

Antwort #4, 17. März 2011 um 08:14 von gelöschter User

Nee, Soulsucker und Soulthirst brauchste nicht, obwohl Soulthirst hilfreich, aber nicht nötig ist...ich glaube, du meinst nicht das gleiche Land wie ich. Was du meinst, ist vom KS des Alten Helden aus, wo man dann zurück laufen muss und dann zuerst der Reaper (Sensenmann) kommt, danach der BP und die goldigen Skelette...
Was ich aber meine, sind die fliegenden Rochen, die beim Endboss (Sturmkönig) vorkommen. Dort mit dem Sturmgebieter alle Rochen killen, Schutz (mehr oder weniger) hat man in der kleinen Ruine.

Ich denke nicht, dass sich die WT ändert, wenn man zurück in den Nexus geht...ich bin ständig im Online-Modus und erhalte immer gleich viel Seelen, d.h. dass sich die WT nicht ändert und die BP's auch bleiben...ich hab's auch nirgends gelesen, dass das so ist, aber wenn doch, dann ist's halt so :D

Antwort #5, 17. März 2011 um 10:03 von Blackedo

wenn du schwarze phatome killst geht oder verändert sich die WT, wenn man online spielt. auch bei diesen in 4-2: Old Hero / Alter Held, wo man zurück geht.

hingegen wenn du nur ein paar seelen sammeln gehst in 4-3: Storm King / Sturmkönig, hast du keine probleme mit der WT. da es ja keine schwarze phatome hat bei den rochen.

Antwort #6, 19. März 2011 um 06:39 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link