Wie kann ich ins Internet mit den DS-LITE? (Pokemon Weiss)

Hallo,

Ich hab heute gesehen das man mit der WIFI-Connection Victini Downloaden kann. Nun bin ich ganz scharf auf Victini. Nur leider ich krieg das mit den Internet nich hin x.x. Könnte mir ein Profi helfen? Oder Einer der es weiß xD.Bitte noch heute Antworten!



Danke.

Frage gestellt am 07. März 2011 um 16:30 von Painkonan

8 Antworten

Was hast du denn für eine Verschlüsselung? Wep, WPA oder WPA2? Habe WPA und benutze Dsi und funktioniert ohne Probleme. Ich muss nicht einmal etwas im Wifi-Menü im Spiel etwas einstellen, praktisch, dass die Dsi`s es automatisch erkannt hat ;D
Danke Nintendo, dass die beiden neuen Pokémon-Spiele endlich WPA/WPA2 unterstützen ;D

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:55 von Sandro125

Öhm WEP warum?

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:04 von Painkonan

Das ist komisch, sogar mit WEP geht es nicht, ist ja seltsam, hast du einen Wi-Fi USB Connector?

Antwort #3, 07. März 2011 um 17:40 von Sandro125

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Leute, ich bin auch sehr scharf auf victini und kann mir mal jemand was in einer Laiensprache erklären?

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:43 von Pokefreak3000

Sag doch den Fehler-Code vielleicht weiss ich es, benutzt du den Stick etwa oder nicht?
Wenn du in Deutschland wohnst kannst du in einigen GameStop Filialen Victini per Drahtlos-Funktion holen...

Antwort #5, 07. März 2011 um 17:48 von Sandro125

Ähm sorry wieder da.

Der fehler code lautet 52000

Antwort #6, 07. März 2011 um 17:59 von Painkonan

Schon gut, also dürfte entweder an der Firewall des Routers oder an Software-Firewall oder Virenscanner liegen, einfach mal schauen, eines davon oder mehrere zu umgehen und dann mal probieren. Benutzt du eigentlich nen Wi-Fi Usb Connector?
Versuch mal eine Brücke zu bauen unter Netzwerk und Freigabecenter. Wenn du den Stick benutzt. Hat bei mir nach monatenlanger Suche im Internet wirklich geholfen. Es wäre auch gut, wenn du mir verraten könntest, was du für eine Verschlüsselung hast? Wep, WPA oder WPA2?

Antwort #7, 07. März 2011 um 18:25 von Sandro125

Öhm ich bin noch zu Jung um sowas zu verstehen..

Antwort #8, 07. März 2011 um 18:57 von Painkonan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)