Benötige Hilfe (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand helfen bei der Queststufe 3. Ich brauche jede Fangquest außer Lagiakrus, Ratalos und Gigginox.
Heiße r97pas habe den jr 29 oder 28 und ich habe die lagi rüssi auf stufe 6 und Wyvern Kl. Feuer und Blitzaxt. Wer interresse hat bitte namen, jr, waffe die du anwenden würdest und die rüssi und ich würde am liebsten jemand annehmen mit jr 35, weil ich es mit schlechteren nicht schaffen würde
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2011 um 16:31 von R97Passi

10 Antworten

Und warum schaffst du es nicht?
Wenn du das richtige sagst oder mich überzeugst, dass du riesen Pech hast helf ich dir...

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:34 von gelöschter User

bei urragon kann ich ihn nicht verletzten und sonst setzte ich die falle zu früh ein
würdest du mir dann bitte helfen

Antwort #2, 07. März 2011 um 16:37 von R97Passi

Okay ich mach alles mit (auser Diablos ^^)
Heiße Igor
JR 44
Waffen: Wyvernklinge "Flamme,Himmelsdonner (GE), Inceadeus

Antwort #3, 07. März 2011 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sag wann und wo und ich bin da^^

Antwort #4, 07. März 2011 um 16:40 von gelöschter User

Danke ich komm vielleicht jetzt on, wenn du auch dann bitte antworten aber schau doch noch mal gleich vorbei

Antwort #5, 07. März 2011 um 16:40 von R97Passi

Ich bin schon lange on

Antwort #6, 07. März 2011 um 16:42 von gelöschter User

PS:Ich Garantiere nicht für Erfolg aller Quests, denn auch ich bin nur ein Mensch...(DAs war damit du mir nichts vorwerfen kannst sollte eine Quest nicht erfüllt werden)

Antwort #7, 07. März 2011 um 16:47 von gelöschter User

is ja logo aber mein inet is net in meinem zimmer das beste

Antwort #8, 07. März 2011 um 16:56 von R97Passi

gehts los?

Antwort #9, 07. März 2011 um 16:57 von gelöschter User

leute wen ihtr mehr hilfe praucht schreibt mich mal an bin 52 und heiße JAME ich hebe alle west also ich spile heute 7.3.11 oder morgen aber pls nach 18 uhr bin ich on

Antwort #10, 07. März 2011 um 17:26 von nikita332d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)