Munition Kaufen ? (Fallout - New Vegas)

ich habe keine Ahnung wie man Muni Kauft ich habe das game erst seid ein tag und wenn ich zum händler gehe und da dann munition auswähle kann ich nur aussuchen wieviele ich haben will dan drücke ich oke und dann is es auch in meinem fenster (links) hoffe ich aber wenn ich den laden verlasse hab ich immernoch genau so viel muni wie vorher in meiner waffe brauche hilfee Bitte ?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 16:35 von snoki91

2 Antworten

du musst auch auf 'akzeptieren' drücken, nachdem du die munition ausgewählt hast. Also Viereck drücken.

Antwort #1, 07. März 2011 um 17:46 von talent

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
zusätzlich musst du drauf achten das du auch die passende muni für deine waffen kaufst
denn eine kaliber 20 kugel passt nicht in ein 9 mm lauf

desweiteren gibt es noch zu jeder kugel unterarten, die den angriff effektiver oder sinnlos machen

wenn man sich mit dem kugelsystem gut auskennt und ein bischen vertieft hat und sich auf schusswaffen spezialiesiert ist man sogut wie unbesiegbar und jeder gegner (auser vieleicht der endboss) kann mit einem schuss erledigt werden

Antwort #2, 07. März 2011 um 18:43 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)