lägendere pokemon (Pokemon Weiss)

ich hab das spiel durch und ich will auser zekrom noch mehr NEUE lägendere pokemon kann mir jemand sagen egal welches wo ich noch ein anderes finde also an welchem ort

Frage gestellt am 07. März 2011 um 16:54 von sennah

5 Antworten

Kobalium findest du in Panaero-Höhle in der letzten etage ganz rechts oben

Antwort #1, 07. März 2011 um 16:56 von bigPaddel

Kyuam oder wie das heißt findest du bei der Riesengrotte.Und Victini per Event. Geht nur noch bis zum 22.3.

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:02 von xarit11

Außerdem kann man sich, wenn man Kobalium gefangen oder besiegt hat noch terrakium(siegesstraße am ende beim ausgang den anderen gang nach unten nehmen und dann in eine höhlen-öffnung schauen) und Viridum(ewigenwald kurz vorm ausgang --> Stratos City gibt es rechts eine ganz kleine öffnung wo ein trainer durchpasst, dort durchs hohe gras bis zu einer öffnung wie beim ausgang richtung stratos city gehen diese betreten und dort findet man es).

Antwort #3, 07. März 2011 um 17:06 von Pokefreak3000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Terrakiun findest du in der Siegestraße ind er höhöle wo vorher der kleien stein vorliegt.kannst du aber erst nachdem du Kobalium Gefangen hast fangen

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:07 von bigPaddel

ich hab Kobalium mit nem Hyperball, Terrakium mit nem Pokeball^^ und Viridum mit nem Superball^^

Antwort #5, 07. März 2011 um 17:31 von bigPaddel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)