Monster im käfig mit wenig Monition besiegen,wie? helft mir BITTEEEE (Resident Evil 4)

Hi,
ich bin imoment da wo son bild ist aber 3 teile fehlen,dann muss ich ja durch so ne tür und da is dann ne tür wo so feuerstrahler sind deswegn muss ich in des komische gefängniss wo der schalter zum abschalten des feuers ist.bloß jetzt das problem der zera oder wie das viech heißt mit den krallen ich kann den einfach nicht besiegen,hab grade ma 10 pistolen munition , eine brandgranate und dann wenns hochkommtt bekomm ich noch 20 pistolenmuni dazu,aba das reicht nicht und der waffenhändler ist auch niergends und mit dem messer bringts ja nix bis der tot ist dauerts bestimmt 10 stunden,
habt ihr evtl. ne idee?
bitte bitte bitte will weiterkommen

man man man süchtig machendes game -.- ^^

ps:sorry wegen doppel frage aber bekomme einfach keine antworten ;(((

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:01 von Tobi7819

3 Antworten

vielleicht hilft das video. lass aber ashley draussen, da sie nur stört.

Antwort #1, 07. März 2011 um 21:47 von punischer

hab kaum munition wie soll ich den denn killen?

Antwort #2, 08. März 2011 um 16:58 von Tobi7819

also der garrador hält echt nich viel aus. wenn du wirklich noch 20 schuss zusammenkriegst sollte das locker reichen. außerdem gibts in dem raum, in dem du gegen ihn kämpfst auch noch n bisschen schrot-munnition. die musst du nur vom balken runterschießen. und zur not dauert das messern auch gar nich sooo lange

Antwort #3, 25. März 2011 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)