Importieren- Verlust des Inventars? (Spellforce - Shadow of Phoenix)

Hallo ich wollte fragen wenn ich meinen Avatar aus oder of dawn importiere hat der dann noch alles was er davor im inventar hatte oder ist es dann wieder leer
Thx im voraus

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:16 von rednaxela3000

7 Antworten

das Inventar wird leider leer sein 8(

Antwort #1, 09. März 2011 um 10:59 von Dominikhumm

verlier ich auch meine ausrüstung;dei heldenrunen + ausrüstung; zaubersprüche; einheiten pläne+ runen und mein ganzes Geld
ist zwar bisschen viel aber wäre sehr dankbar wenn ihr das beantworten könntet

Antwort #2, 10. März 2011 um 12:55 von rednaxela3000

Die Runen die du in der Tafel hast bleiben bestehen,aber ansonsten verschwinden die,wähl also gut aus welche du importieren willst.
Genauso mit der Ausrüstung,es wird nur das getragene Importiert.
Die Pläne und das Geld bleiben.Die Pläne wiederum auch nur,wenn sie eingefügt sind ;)
Auch Zaubersprüche,die die du nicht ins Buch getan hast werden gelöscht.
Kurz:Prüfe deine Helden und Avatar nach,ob du noch etwas wechseln kannst und tu das.
Ansonsten kannst du alles was du hast verkaufen um wenigstens das Geld zu übertragen.

Antwort #3, 10. März 2011 um 16:05 von Dominikhumm

danke^^

Antwort #4, 10. März 2011 um 16:09 von rednaxela3000

bei mir is dan auch es geld weg- hatte dann immer nur noch 500 gold :(

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 16:50 von Borag

Bei mir kann ich erst garnichts übertragen.
Wird beim laden immer Ungültige Spieldatei angezeigt.
Hilfe währe toll!

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 07:20 von malte1987

Dann ist dein Charakter über Level 30,es können nur Charaktere mit dem Level 30 oder darunter importiert werden.Mein Beileid D:

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 14:05 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - Shadow of the Phoenix

Spellforce - Shadow of Phoenix

Spellforce - Shadow of the Phoenix spieletipps meint: Enorm umfangreiches Addon mit schön dicken Einheiten. Aber teilweise auch richtig deftig schwer zu meistern!
82
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Shadow of Phoenix (Übersicht)
* gesponsorter Link