geht ned ! (KH Birth by Sleep)

ich spiele mit meiner psp seit c.a. 4 monaten und habe mir for 2 monaten kh bbs gekauft ...ich hab jetzt schon inzwischen mit allen charackteren gespielt und jetzt möchte ich mit terra in der mirage arena kämpfen aber es hängt immer beim laden wenn ich auf der welt landen möchte . bei ventus ist es genau so ich kann nur noch bei ein paar weltern gehen weil es bei den anderen hängt .

könnt ihr mir bittttttteeeeee helfen und sagen was ich tun muss dass es wieder geht

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:17 von amiravatar

4 Antworten

Ich glaube eine Lösung für dein Problem weiss hier keiner. Bloß wenn es bei anderen Spielen auch hängt solttest du die PSP vlt. umtauschen. Aber wenn es nur bei dem Spiel ist, soltest du das Spiel umtauschen(wenn das noch geht). Aber das tut mir wirklich Leid für dich:(.

LG

Simonkoto

Antwort #1, 08. März 2011 um 17:51 von Simonkoto

Vielleicht hilft eine Installation des Spiels auf der Speicherkarte.
Ansonsten liegt es wahrscheinlich an der UMD oder am Laufwerk.

Antwort #2, 09. März 2011 um 15:02 von Airweaver

Oder du musst, wenn du das Spiel hineintust und zum Hauptmenü gehst. Dann auf Games und dann "PSP Aktualisierung 6.0" oder so. Probier das mal aus.

LG

Simonkoto

Antwort #3, 09. März 2011 um 15:18 von Simonkoto

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ok mache ich vielen vielen dank

Antwort #4, 09. März 2011 um 15:30 von amiravatar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)