ich hab alle rennen schon ey gibt keine mehr (NfS ProStreet)

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 14:28 von Mastino10

3 Antworten

sind alle auf der karte grün wenn nicht dann gehst du in die code eingabe und schaltest dir das rennen einfach frei wenn du das nicht willst dann haste wohl ein problem mit dem weiterkommen

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 15:12 von tigrex4

aha sry das ich dich nicht weiter gebracht habe und du deine frage wieder stellen musstest aber jetzt hab ich rausgefunden wie du dein problem lösen kannst also pass gut auf
die angabe 9/10 siege bedeutet dass du zehn einzelne speed-rennen machen musst wenn du erst neun hast dann musst du noch eins gewinnen
ich hab die react team sessions jetzt beendet und bin jetzt speed king weil das rennen da schon freigeschaltet wurde wie gesagt ich bin einfach mal 10 speed-rennen gefahren also müsste das bei dir auch klappen

ich hoffe ich konnte dir entlich helfen

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 19:38 von Tessa96

sry das da war noch der account von meiner schwester ich hab vergessen mich einzuloggen

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 19:56 von tigrex4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)