Verzweiflung (Fallout 3)

Kann ich stehlen und Wasser an den Ödlender vor Megaton geben um gutes Karma zu bekommen und dann mir Fawks holen.ähnliche Frage schon einmal will es aber trozdem wissen. Danke ich wäre wirklich sehr Dankbar.

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:28 von Eislolly

2 Antworten

wasser kannst du immer stehlen darfst dich halt nicht erwischen lassen bei dem jeweiligen händler

und klar bekommst du gutes karma wenn du dem betler wasser gibst, steht ja schließlich nicht umsonst oben liks "positives karma erworben"

aber ich glaube beide aktionen sind relativ sinlos, denn durchs stehlen bekommst du schlechtes und durchs schenken gutes karma
daher stehst du am ende genauso gut da wie vorher


von dem roboter in deinem haus/wohnung bekommst du alle paar tage 5 rationen wasser geschenkt was du weiter verschenken kannst

oder du spendest an die kirchen in megaton und rivet city was auch gutes karma bringt

aber das meiste gute karma bringt immer noch quest auf gute art und weise lösen

Antwort #1, 07. März 2011 um 19:19 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
oder du erwirbst die fähigkeit gesetzbringer und sammelst finger bei "bösen Menschen" und gibts sie dan den regulatoren oder wie ich sie nenne cow boys.
da erhälst du so viel gutes karma das es schon wieder schwer ist böses zu bekommen ;)

mfg Cyreg

Antwort #2, 30. März 2011 um 18:55 von Cyreg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)