Pokemon Fangen (Pokemon Schwarz)

Hey Leute

Ist euch das auch schon mal passiert das wenn ihr einen Pokeball auf ein Pokemon geworfen habt das es bei werfen so ein Beschleunigungs Geräusch gegeben hat und das das pokemon schon nach ein mal wackelln drin war was hat das zu bedeuten oder was hat es damit auf sich ?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:29 von MasterGamer91

11 Antworten

kann man sich eig schon denken,das pokemon kann sich nicht schnell genug wehren darum auch das besch.geräusch

Antwort #1, 07. März 2011 um 17:31 von Power-Cheater

Ich würde sagen das ist sowas wie ein volltreffer mit etwa 3x Fangchanche da es auch mal failt aber nur selten.

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:46 von ABRA_FANnr1

Also ich vermute dass das Poki schwach gegenüber dein Pokemon war und sich nicht wehren konnte

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das würde heißen das Reshiram lv 50 schwächer sei als mein Gelatroppo lv 46 DRA/FEU gegen EIS klares patt.

Antwort #4, 07. März 2011 um 18:46 von ABRA_FANnr1

was für merkwürdige theorien xD
wenn dieses zischen kommt und der ball einmal gewackelt hat gibt es danach zwei möglichkeiten:
1.das poki ist sofort drin
2.das poki "entkommt" aus dem ball

dieses "superfangen" passiert nur ganz selten und hat nichts mit den schwächen der pokis zu tun xD

Antwort #5, 07. März 2011 um 19:55 von gelöschter User

genau ukantorkiller.
es besteht die geringe chance, das jeder ball einen critical hit macht, also volltreffer, dann hat der ball die gleiche wirkng, wie ein meisterball.

Antwort #6, 07. März 2011 um 21:11 von Perteker

so ist es^^

Antwort #7, 07. März 2011 um 21:33 von gelöschter User

critical hit?!zu viel fallout gespielt oder was?^^ das heisst auf deutsch kritischer treffer und ein poke würde dabei sterben,aber das ist ja egal^^

Antwort #8, 08. März 2011 um 12:16 von Power-Cheater

Ich spiele schon seit der 2. generation Pokemon und mir ist das noch nie passiert.Ich hatte auch schon in 4 spielen pokerus und das hat nur 0,05% chance zu kommen.also würde das hier eine noch nidrigere chance haben.Hast du dich auch nicht ablenken lassen und nur den letzten wackler gesehen?

Antwort #9, 08. März 2011 um 19:26 von Zocky14

also ums noch mal klar zustellen
1. es ist neu
2. Es ist selten
3. Es hat etwa die 3x chanche das Pkm zu fangen da es auch dann noch entkommen kann ist es nahe einem perfekten ball aber dennoch nicht unfehlbar.

Antwort #10, 09. März 2011 um 17:07 von ABRA_FANnr1

habe es gestern selbst gehabt.
der spezielle sound und da es nur einmal wackelt scheint es der logik nach definitiv sofort zu fangen. war bei einem lvl60iger vieh im gelben bereich...

Antwort #11, 09. März 2011 um 17:35 von Perteker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)