1 frage (Monster Hunter 3)

was mich interressiert wie man helios+ sachen bekommt weil es gibt doch gar kein ceadeus online also auch kein high rang ceadeus

wills nur aus interesse wissen bin erst jr 28^^

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:30 von SeanDesert

6 Antworten

wie ,einste das du knast die ceadeus waffen noch mal erweitern
dazu braucht du high rank teile die du von anderen mosntern bekomsmt soweit ich weis wyverin stein

Antwort #1, 07. März 2011 um 17:34 von Ichvsich

ja das ist mir klar aber ich meine z.b. die rüstung die kann man ja nur mit rüstkugeln verbessern sry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe^^

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:39 von SeanDesert

nein ab JR 31 kannst du deine Rüstung in + RÜstung mnachen lassen...

Antwort #3, 07. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ähm soviel ich weis gibts nur bei viechern die highrank sei können eine + rüstung zb hat ein alatreon auch keine + rüstung
obwohl er stärker als eine rathian + is

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:43 von Ichvsich

Ceadeus ist ne Ausnahme

Antwort #5, 07. März 2011 um 17:45 von gelöschter User

für helios+ und zum upgraden der normalen heliosrüssi braucht man ceadeussachen(natürlich lowrank^^) und lagiacrus+ sachen (warum weiß ich nicht) und noch eroberersiegel (von doppelmonsterquests ab jr 51)

Antwort #6, 07. März 2011 um 19:42 von goOfyfixxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link