Adidas! (GTA 4)

Keine frage zum spiel

Was ist jetzt da los ist "adidas 4" oder so ,"the dark"?
eine aufklärung bittttte!?!

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:45 von freakxDassasine

26 Antworten

Unnötige Frage. Adidas faked mich sozusagen adidas1 ist Scheichman. Ich bin der echte erkennt man übrigens am Namen. :D

Antwort #1, 07. März 2011 um 17:48 von gelöschter User

Was jetzt!?!? dark ist scheimann ist auch adidas1 was geht hir vor?

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:49 von freakxDassasine

Alter checkst du es nicht? Der "Scheichman" ist "adidas1" und faked mich ich bin aber der echte Dark, und er macht meinen Namen nach.

Antwort #3, 07. März 2011 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich fake hier keinen. Ich spreche die Wahrheit!


Geh in deine untere Frage, dann wirst du mich verstehen...

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:50 von gelöschter User

Er lügt wie gedruckt, nur will er es nicht zugeben, ist doch klar.
Wer würde aber auch freiwillig zugeben, dass man faket?

Antwort #5, 07. März 2011 um 18:04 von Helperforgames

Wie konnte er seinen namen endern?Aber ich bin auf der seite von helper und dark wenn scheichmann lügt und fakt

Antwort #6, 07. März 2011 um 18:08 von freakxDassasine

Indem er sich einfach nen neuen Spieletipps-Account gemacht hat.

Antwort #7, 07. März 2011 um 18:13 von gelöschter User

ok, ein verückter eindeutig "ruft mal einer den notartzt"^^

Antwort #8, 07. März 2011 um 18:16 von freakxDassasine

Mein Gott, sonst nichts besseres zutun als in Spieletipps zu faken oder was?
Geh mal raus an die frische Luft, das tut gut.
Und wir wissen alle, dass adidas, der Fake von Dark und Scheichman ein und die selbe Person ist.
Langeweile oder einfach keine Freunde?

Antwort #9, 07. März 2011 um 18:18 von Prince_the_Ripper

Das ist alles sinnlos eurer streit mein gott hilf mir ich check jetzt alles und gehe "sterben"^^

Antwort #10, 07. März 2011 um 18:22 von freakxDassasine

@freakxDassasine


Halt du dich mal da raus, und wenns dir nicht passt geh innem anderen Abteil.

Antwort #11, 07. März 2011 um 18:23 von gelöschter User

ok,mister perfekt ich geh aber nicht wo anders leider,ha

Antwort #12, 07. März 2011 um 18:25 von freakxDassasine

Hier haben es wir mit nem Psycho zu tun xD.

Antwort #13, 07. März 2011 um 18:28 von gelöschter User

Scheichman, du hast wirklich nichts besseres zutun was? Du bist kein VU-Mitglied und wirst es auch nie werden. Wovon träumste eigentlich Nachts, Kindchen? Leute wie du, die faken werden niemals Mitglieder der Vereinigten Userschaft.
Such dir mal ein Hobby oder soetwas in der Art. Wir wissen doch alle, dass du adidas/Faker von Dark bist. Spieletipps wird immer niveauloser wegen solcher User.

Antwort #14, 07. März 2011 um 18:32 von Prince_the_Ripper

respekt,prince wirklich da hörst du es schleichmann ,warum so traurig mein baby.

Antwort #15, 07. März 2011 um 18:35 von freakxDassasine

Bisschen krass ausgedrückt, aber richtig :D

Antwort #16, 07. März 2011 um 18:37 von Helperforgames

warum, grichst du nicht in dein loch züruck scheichmann ^^

Antwort #17, 07. März 2011 um 18:39 von freakxDassasine

Antwort #18, 07. März 2011 um 18:47 von gelöschter User

Und jetzt?
Das wurde mal von der VU gemacht, na und?

Antwort #19, 07. März 2011 um 18:51 von Helperforgames

Sicher. Wieder 'ne Hack-Seite ne? Kannst du jetzt verdammt nochmal das Spammen lassen und dir ein Leben suchen?
Haben dich deine Eltern so gehasst, dass du jetzt auf Spieletipps rumspammen musst.

Antwort #20, 07. März 2011 um 18:52 von Prince_the_Ripper

wie es auschaut schon da hast du recht prince

Antwort #21, 07. März 2011 um 19:01 von freakxDassasine

@ Prince_the_Ripper:
Nee, meine Eltern geben mir genug Aufmerksamkeit.
Nur weil du nicht das kriegst, was du dir eigentlich erwartest, kann keiner was dafür.


@ freakxDassasine:
Was dich angeht: Halt dich raus, aus den Problemen von der VU und mir. -.-


Warum müssen wir uns immer um diese Fake- Accs streiten?
Kann nicht einmal Ruhe zw der VU und mir herrschen.
Anscheinend nicht. Dabei sollten wir alle zusammen halten und nicht uns gegenseitig anschreien, hier unter Spieletipps.de, dass ist es nicht wert.

MfG: Scheich

Antwort #22, 07. März 2011 um 19:56 von gelöschter User

jetzt reichts mir.Chatted doch wo anders statt hier.das geht mir auf die nerven und jetzt ist SCHLUSS

Antwort #23, 07. März 2011 um 20:01 von gelöschter User

@xhekson


Wenns dir auf die Nerven geht dann hau doch einfach ab.


Gott ey Kinder...

Antwort #24, 07. März 2011 um 20:45 von gelöschter User

@ The_dark-Dragon

ich hau nicht ab ,aber gibst denn kein test um zu sehen wer der echte faker ist

Antwort #25, 07. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

-~€nde~-

Antwort #26, 07. März 2011 um 20:52 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)