Wie kill ich Noc? (Tale Of A Hero)

Hallo zusammen.
Ich habe für den Rauchgeist alle Lampen abgedeckt und mir die Leiter besorgt. Nun bin ich im Besitz einer verbogenen Gabel, einer Leiter, eines Messers und eines Seils. Ich habe schon stundenlang gesucht, aber nun komme ich nicht mehr weiter... der rauchgeist sagt, ich soll eine Falle mit der Lederplane über dem Höhleneingang bauen, aber ich finde den Höhleneingang nicht -.-

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:49 von Kaela

2 Antworten

Du musst links wieder in den Eingang, wo du zuerst gewesen bist. Hast du schon den Boden mit Wein getränkt und das Seil um den Felsen gebunden? Wenn nicht, tue das zuerst. Oben links vor Eingang zum Schlafplatz ist oben eine Öffnung mit einem Lederbezug. Darauf wendest du die Leiter an und klickst auf das Leder. Dann die verbogene Gabel darauf und das Seil an die Gabel. Solltest du so nicht weiterkommen, melde dich noch mal.

Antwort #1, 11. März 2011 um 12:15 von puppet47

Ich komme da auch nicht weiter die gabel steckt im leder aber der sagt das seil ist zu dick um es an die gabel zu binden.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 15:52 von fruchtzwerg66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tale Of A Hero

Letzte Fragen zu Tale Of A Hero

  • Tale Of A Hero: Wie kill ich Noc?

Tale Of A Hero

Tale Of A Hero
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tale Of A Hero (Übersicht)
* gesponsorter Link