Hängt beim Cheaten (Pokemon Schwarz)

Hi ich habe einen DS lite und ein AR aber wennn ich einen Cheat aktiviere dann hängt es wenn ich auf "Start" drücke.Kann mir jemand bitte eine ausführliche Beschreibung geben? Danke =D

Frage gestellt am 07. März 2011 um 17:57 von Invizimals_

5 Antworten

Hacks sind kacke. Ich würde nicht hacken weil das dass Spiel kaputt macht. Hab schon Erfahrung damit gemacht lass einfach die Hacks sein...
Ist nur so ein Rat musst du net befolgen aber wäre besser..
Naja mal so kann ja auch sein dass die Hacks die Karte oder so was das ist kaputt gemacht

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:02 von Monkey-D-Socke

ähn das sin Cheats nix weiteres O.o

Antwort #2, 07. März 2011 um 18:04 von Invizimals_

Das war bei mir auch erst so ;)
Also, damit du die Codes benutzen kannst musst du dein Modul und den CodeManager zuerst Resetten, um PKM Schwarz mit den Cheats spielen zu können. Dabei kanns aber sein das deine codeliste verloren geht, also aufgepasst

Falls du wissen willst wies geht,OhNe das die Codeliste verloren geht:
OKay,also wenn du ein Ar hast geht es folgendermaßen:
1.Häng dein AR Modul an den Pc und Starte den Code Manager
2. Speichere am besten deine Codliste, alos ziehe sie im Gesamtpacket zu "My Codelists", damit sie nicht verloren geht.
3. Klicke ganz links oben auf das Ar Symbol und Wähle "About AR DSI Code Manager... "aus.
4. Nun Resette dein Ar
Hinweis: Er wird dir Sagen das deine Codeliste verloren gehen wird,und ob du trotzdem fortfahren willst. Da du deine Codliste ja gespeichert hast unter "My Codelists" kannst du ohne schlechten Gewissens fortfahren.
5. Nachdem der Resett forgang abgeschlossen ist, kannst du deine Codeliste wieder auf die Speicherkarte(Memory Card) ziehen und danach deine Änderungen speichern( Commit Changes) .
Hinweis auch hier: Er wird dir melden, dass er alle Spiele überschreibt die doppelt sind, auch hier kannst du problem los akzeptieren, da die Karte leer ist(jedenfalls war es bei mir so, wenn du dir nicht sicher bist, einfach nochmal schließen und öffnen, der Resett vorgang wird automatisch gespeichert wenn er beendet wurde,dann siehst du ja ob sie leer ist).
6. Nun kannst du noch die PKM Schwarz Cheats einfügen und rüberziehen, falls diese zuvor nicht schon bei deiner Codelist wahren. Auch hier wieder Speichern (Commit Changes)
7. Nun kannst du dein Modul vom Pc entfernen und dein Spiel mit den Codes spieln, und auf ins vergnügen ;D

PS: Mein "tut"^^ bezieht sich auf den Ar vom DSI , es müsste jedoch auch so ähnlich brim normalen Ar gehen ;)

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:06 von Reshiram96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
tuh nicht das was Reshiram96 sagt das macht dein ar kaputt

Antwort #4, 07. März 2011 um 18:18 von Ombre456

Ombre456
Sicherlich nicht...
Ich weiß das dein Verdacht begründet ist, dennoch ist er falsch.
Ich hab das,genau so wie es oben steht mit meinem Ar fürn DSI gemacht, und er läuft einwandfrei: die Cheats laufen,das Spiel läuft einwandfrei, das Ar macht keine faxen also alles im ganzen einwandfrei.
Wieso sollte ich auch soetwas reinstellen, wenn es nicht funktionieren würde?
Das würde sicherlich keinem helfen,eher das Gegenteil bewirken, oder?
Und wenn man jeden,der mit dem Ar PKM Schwarz spielen kann, fragt, wie man es schafft, das man es damit spielen kann, sagt derjenige dir, das du dein AR Resetten musst ;)
Ich selbst hab es von einem anderen erfahren wie man es machen muss und hab hier jediglich genau erklärt wie es geht...Falls das Ar dann nicht geht, hat man entweder etwas falsch gemacht, oder es hat eine andere Ursache ;)

Antwort #5, 07. März 2011 um 18:30 von Reshiram96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)