Minigun (GTA San Andreas)

angeblich soll eine minigun und ein raketenwerfer in der hütte von toreno sein wenn mann alle missionen in der wüste gemacht hatt ich hab alle missionen alle gemacht aber ich kann die hütte nicht finden.kann mir einer beschreiben woman minigun oder raketenwerfer mit wärmelenkraketen findet oder wo diese hütte von torenoist?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:02 von strohhirn

5 Antworten

du hast 2 möglichkeiten das haus von toreno zu finden:
1. die autobahnbrücke (navistützpunkt san fiero) richtung las venturas dann rechts abbiegen ein stück weiter fahren und dann links abbiegen oder
2. die zugbrücke (neben der autobahnbrücke rechts) weiter fahren durch den tunnel und am ende rechts auf die strasse runter und noch mal rechts auf nem feldweg fahren.
dannach solltest due torenos bude sehn.

hoffe ich konnte dir helfen :D
lg

Antwort #1, 08. März 2011 um 22:09 von Pro-Gamer-Helper

vielen dank ich hab toreno mit den komischen drogenkauz verwechselt . die hütte ist ein paradies es gib flammenwerfer,panzerfaust,raketenwerfef und MINIGUN und von allem unendlich man muss nur speichern dann kommt neue munition.

Antwort #2, 10. März 2011 um 18:42 von strohhirn

du kannst ausserdem noch eine minigun finden und zwar bei der zugbrücke auf dem bogentunnel aber um die zu bekommen kannste entweder cheaten (ROCKETMAN für jetpack) oder ein hohes fahrzeug so stellen das du drauf kommen kannst ;D
lg

Antwort #3, 10. März 2011 um 18:52 von Pro-Gamer-Helper

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich bin schon mit allen Missionen durch ich brauch mir noch kaum was zu cheaten ein jetpack hab ich auch auf dem flugfriedhof :D

Antwort #4, 11. März 2011 um 18:52 von strohhirn

ja is mir schon klar ;D
wenn du den nocht nicht kennst kannste noch im flugahafen sf zwichen 3 tanks ne wärmesuchrakete finden ;D
lg

Antwort #5, 11. März 2011 um 20:32 von Pro-Gamer-Helper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)