pokemon liga team (Pokemon Platin)

Hallo ich habe ein problem ich bin jetzt bei der pokemon liga und komme einfach nicht beim 2. trainer weiter. Bitte verbesserungsvorschläge

Mein team:

Salla: Seher Spukball Strauchler Psychokinese (60)

Luxtra: Knirscher Donnerzahn hyperstrahl Funkensprung (49)

Panferno:Fokuststoß Flammenrad Nahkampf Feuerwirbel (52)

Staraptor :Agilität Nahkampf Flügelschlag Fliegen (48)

Bojelin: Surfer Lake Kaskade Blizzard (34)

Knarksel: Toxin Erdbeben Schaufler (46)



würd mich übe antworten freuen

MFG Bizepsy

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:07 von Bizepsy

5 Antworten

Mit diesem Team schaffst du das LOCKER :

Simsala : Spukball , Psyschokinese ...
Luxtra : Knirscher , Funkensprung , Donner , Donnerblitz
Panferno : Flammenwurf , Strauchler , Donnerschlag , Nahkampf
Staraptor : Ruheort , Fliegen , Kehrtwende ...
Bojelin : Surfer , Kaskade , Eishieb , Knirscher
Knackrack : Drachenklaue , Erdbeben ...

Ich habe dein Team nur berbessert und eigentlich müsstest du schon beim 1 abegackt sein , denn für die Elite 4 müssen alle Pokis MINDESTENS LV 60 .

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:15 von Wiraqocha

ab wann lernt knackrack drachenklaue ?

Antwort #2, 07. März 2011 um 18:17 von Bizepsy

Geht jetze nur noch mit Attacken erlerner ( Weideburg unten und dafür du geben ihn Herzschuppe ) .

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:21 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 07. März 2011 um 18:22 von Bizepsy

Bitte .

Antwort #5, 07. März 2011 um 18:24 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)