Piepton (Euro Truck Simulator)

Beim rückwärtsfahren ist es klar das der lkw piept
aber als ich vorwärts fuhr hörte das piepen nicht auf was kann man machen damit der pipton beim vorwärtsfahren ?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:15 von astonmarkus

6 Antworten

Kammeraansicht ändern und wieder auf die alte Position zurückkehren. Das hat bei mir immer geklappt.

Antwort #1, 09. März 2011 um 16:07 von Tooltime

Seitwann piept es bei Euro Truck Simulator, wenn du rückwärts fährst? Das Piepen gibt es doch erst seit 18 Wheels Of Steel - Extreme Trucker...

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:40 von simulator-freund

Gibt es schon bei ETS für die jenigen, welche Version 1.3 besitzen.

Antwort #3, 15. März 2011 um 15:21 von Tooltime

Nach kurzer Zeit dürfte das eigentlich wieder weggehen

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:16 von gelöschter User

Gibt es auch ein Patch für Version 1.3?

Antwort #5, 15. März 2011 um 21:46 von simulator-freund

Neee.

Antwort #6, 16. März 2011 um 17:35 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link