actin Repla Frage² (Pokemon Schwarz)

ich spreche RESHIRAM96 an ...

Der erkent mein Cheatmodul nicht mehr Warum?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:21 von hoenn

6 Antworten

Reshiram hat geschwindelt.. die Anleitung für AR war falsch jetzt is dein AR schrott... Hätte es au fast gemacht! Sry =(

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:27 von Invizimals_

hä ich habs ja noch net gemacht ich hab eine frage das cheazmodul wird nict einmal erkannt ich konnte es noch gar net machen das wird imma nur voll heiss das cheatmodul einmal sogar so heiß das es leicht angeschmort is..

Antwort #2, 07. März 2011 um 18:30 von hoenn

Soo, jetzt ersteinmal zu Invizimals_
Sicher nicht...
Ich hab das,genau so wie es in meien Tut steht. mit meinem Ar fürn DSI gemacht, und er läuft einwandfrei: die Cheats laufen,das Spiel läuft einwandfrei, das Ar macht keine faxen also alles im ganzen einwandfrei.
Wieso sollte ich auch soetwas reinstellen, wenn es nicht funktionieren würde?
Das würde sicherlich keinem helfen, oder?
Und wenn man jeden,der mit dem Ar PKM Schwarz spielen kann, fragt, wie man es schafft das man es damit spielen kann, sagt derjenige dir das du dein AR Resetten musst ;)
Ich selbst hab es von einem anderen erfahren wie man es machen muss, ich hab jediglich genau erklärt wie es geht ;)

nun aber zu dir;) hoenn
Oha! =(
Da weiß ich auch grad nicht weiter... Ich würd mal zu dem laden hingehen wo dus gekauft hast und nachfragen woran es liegen könnte, da kann ich dir im Moment leider nicht helfen, sry =/

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:36 von Reshiram96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Reshiram halt deine klappe und erzähl keine Lügen mehr hau einfach ab und verkriech dich in ne ecke

Antwort #4, 07. März 2011 um 18:38 von Aura-Lucario

so ein mist

Antwort #5, 07. März 2011 um 18:50 von hoenn

und wem soll ich jetzt glauben und mal angenommen reshiram lügt ( angenommen ich will ihn nicht beschuldigen) könnt ihr mir dann helfen?

Antwort #6, 07. März 2011 um 18:54 von hoenn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)