Saurer Bonboon ! & Zumbug ! (Viva Pinata)

Hey leute, ich da mla 2 fragen :)
also dieser Saurer Bonboon wird erst mein bewohner wenn er von einem mitglied der Syrupent Familie besiegt wird , aber was bedeutet das ? ichhab jetzt eine Syrupent Familie gegründet es ist aber bichts passiert :s

Und die 2. frage :
wie krieg ich einen Zunbug ? :o
würde mich sehr um antworten freuen :)
lieber gruß :*

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:22 von sternloewe1997

4 Antworten

1. Also , das saure Bonboon muss gegen eine Twingersnap (2.köpfige Schlange) Kämpfen und Gewinnen.

2.Gebe einem Horsetacio ein Gänseblümchen + Stachelbeere und es wird zu einem Zumbug , ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:31 von pboy111

ja du konntest mir helfen ! :) vielen dank und lieber gruß

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:51 von sternloewe1997

ja aslo ich versuch das die beiden käpfen aber das tun sie nicht und solange dieser saure bonboon in meinem garten ist macht er alle meine tiere unglücklich :( was kann ich tun ? brauche bitte eine antwort !

Antwort #3, 13. März 2011 um 09:13 von sternloewe1997

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Versuche es mal in dem du deine Twingersnap anklickst und zu dem Suaren Boonbon führst , so hab ich es gemacht, und es hat sofort funktioniert. :)

Antwort #4, 25. März 2011 um 00:13 von pboy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link