Saurer Bonboon ! & Zumbug ! (Viva Pinata)

Hey leute, ich da mla 2 fragen :)
also dieser Saurer Bonboon wird erst mein bewohner wenn er von einem mitglied der Syrupent Familie besiegt wird , aber was bedeutet das ? ichhab jetzt eine Syrupent Familie gegründet es ist aber bichts passiert :s

Und die 2. frage :
wie krieg ich einen Zunbug ? :o
würde mich sehr um antworten freuen :)
lieber gruß :*

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:22 von sternloewe1997

4 Antworten

1. Also , das saure Bonboon muss gegen eine Twingersnap (2.köpfige Schlange) Kämpfen und Gewinnen.

2.Gebe einem Horsetacio ein Gänseblümchen + Stachelbeere und es wird zu einem Zumbug , ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 10. März 2011 um 21:31 von pboy111

ja du konntest mir helfen ! :) vielen dank und lieber gruß

Antwort #2, 11. März 2011 um 15:51 von sternloewe1997

ja aslo ich versuch das die beiden käpfen aber das tun sie nicht und solange dieser saure bonboon in meinem garten ist macht er alle meine tiere unglücklich :( was kann ich tun ? brauche bitte eine antwort !

Antwort #3, 13. März 2011 um 09:13 von sternloewe1997

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Versuche es mal in dem du deine Twingersnap anklickst und zu dem Suaren Boonbon führst , so hab ich es gemacht, und es hat sofort funktioniert. :)

Antwort #4, 25. März 2011 um 00:13 von pboy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)