Verstecktes Wunder (Demon's Souls)

Hallo Leute ich wollte alle Wunder lernen. Hab ich auch dachte ich, aber als die Trophy nicht hochgepoppt ist habe ich dann erfahren, dass es noch ein verstecktes Wunder gibt.
Dazu muss man einen prime-evil-dämon oder so (weiss nicht genau) killen. und man soll pure black haben müssen.

aber wo finde ich denn diesen Dämon?

und bekomme ich pure black auch wenn ich mich mehrmals in einer welt absichtlich killen lasse?

danke im voraus für die hilfe

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:33 von Tandel

8 Antworten

genau richtig.
oder selbstmord begehen in dieser welt bis sie ganz schwarz (Pure Black) ist.

wenn sie dann auf pure black ist kommt dann der Event und Primeval Demon.

Zu allererst ein kleiner Tipp, wie man in einem einzigen Durchgang alle Pure Black Events und alle Pure White Events zu Gesicht bekommt.

Tötet in einer der 5 Welten den ersten Boss, danach 5 mal Selbstmord in Körperform begehen (mit Stone of Epemeral Eyes / Ephemeraugensteine). In Welt 1 muss man die ersten beiden Bosse töten. Zurück in den Nexus, um die Tendency Veränderung zu aktualisieren. Nun kann man das Black Event machen und den Primeval Demon (nur in Pure Black zu finden und hinterlässt evtl. ein Colorless Demon’s Soul) töten. Erst danach zurück in den Nexus.
Es ist WICHTIG beide Sachen (Event und Primeval Demon) zu erledigen, bevor man in den Nexus zurückkehrt, da sonst die Welt nach Erledigung einer, der beiden Aufgaben nicht mehr Pure Black ist. Dann nur noch den nächsten Boss erledigen und schon ist die Welt Pure White. Und man kann sich dieser Aufgabe stellen.

WICHTIG:
Diese Erklärungen beziehen sich auf den ersten Durchgang, wo alle Welten in Neutral starten. Da die Tendencys im 2ten Durchgang und danach, immer übernommen werden, muss man evtl. öfters in Körperform Selbstmord begehen, um in den Pure Black Zustand zu kommen. Einfach auf die Karte im Menü schauen.

Antwort #1, 08. März 2011 um 06:25 von daniel65

zauber gibt es 22 stück
wunder gibt es 12 stück

Antwort #2, 08. März 2011 um 06:30 von daniel65

sorry ich nochmals.

du brauchst sicher wohl noch dieses Wunder:


Recovery / Erholung: Heilt noch mehr HP. Mit meinem hohen Faith Wert, heilt mich Heal schon vollkommen. Lohnt sich eher, wenn man sehr viele HP hat. Kann man gegen 3 Colorless Demon's Souls (Primeval Demons in Pure Black Tendency) tauschen.

Antwort #3, 08. März 2011 um 06:33 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Wow, vielen dank für die erläuterung. ich brauche das wunder für die trophy. ich spiele gerade NG++.
Ich versuche das heute mal.

Nur noch eine frage zur Sicherheit: Hat jede Welt einen Primeval Dämon? Und nur die Welt Tencency muss pure black sein oder? Die character Tendency kann pure white sein oder?

Antwort #4, 08. März 2011 um 17:26 von Tandel

Wow, vielen dank für die erläuterung. ich brauche das wunder für die trophy. ich spiele gerade NG++.
Ich versuche das heute mal.

Nur noch eine frage zur Sicherheit: Hat jede Welt einen Primeval Dämon? Und nur die Welt Tencency muss pure black sein oder? Die character Tendency kann pure white sein oder?

Antwort #5, 08. März 2011 um 17:26 von Tandel

genau jede welt hat ein primeval dämon.

Palast von Boletaria
1-3 durch das tor wo mann geöf. hat. treppe rechts hoch und dann siehst du ihn.

Steinfang Katakombe
2-1 ganz am anfang, dort wo der lift nach oben geht, zu den wilden steinwerfer, da ganz nach unten und du stehst vor ihm.

Turm von Latria
2-2 Fahrstühl zum Sumpf findet. Unten angekommen und auf einem der Stege (linke Seite; rechts würde es weiter gehen zum 2ten Turm, dort wartet er

Schrein der Stürme
4-2 beim black skeleton dual uchigatana fuzi wo auch ein crystel geko ist.

Tal der Schändung
5-2 in der nähe wo man das Mondlcht-Großschwert findet.

stimmt auch das nur die welt tencency auf pure black sein muss, character tencency spielt keine rolle wie sie ist.



ich hätte das gerade am angang gemacht, in der ersten runde. god luck

Antwort #6, 08. März 2011 um 18:22 von daniel65

Vielen Dank! für die erläuterungen.

ja, lol ich im Nachhinein auch, aber da wusste ich es nocht nicht. Naja, kann man nix machen.

Ich probiere mal weiter. Vielen Dank nochmals!

Voll super erklärt, wirklich!

Antwort #7, 09. März 2011 um 14:41 von Tandel

die kriegst du schon flach.

nicht das es in ng+ nicht machbar ist, aber ein kleiner typ noch.

öffne das tor zuerst in 1-3 da wo ostrava dich um hilfe bittet und der fat minister ist, bevor du die welt tencency auf pure black bringst. sonst hast du es u schwer, wegen zwei
black phantom fat minister einer vorne und der andere hinter dir und dies auf einem kleinen und schmalen gang. da heil und noch leben raus zukommen, ist sehr hart.



ab min. 8:45 ist das wo ich meine.

Antwort #8, 09. März 2011 um 16:34 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)