Problem mit Action Replay und der Firmware 1.71 danke im vorraus (Pokemon Weiss)

Hallo ich habe ein großes problem die Firmware 1.71 von codejounkes geht nicht oder ich mach was falsch. Ich habe auch die AR v.1.60 liegt es vielleicht daran.Hab mir deswegen auch den codes Manager v.1.25 runtergeladen und installiert. Aber der Manager hat das modul nicht erkannt.
Bitte um hilfe.

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:33 von Antiker00

12 Antworten

habe genau das gleiche Problem!

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:36 von gamefreak333

bitte helft uns bitte

Antwort #2, 07. März 2011 um 18:57 von Zwerg11880

so erstens ihr könnt ruhig mal bei denn anderen fragen nach schauen denn die frage gibt es mehr als einmal und wenn ihr es wissen wollt klickt auf denn link
/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:57 von lilbates94

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
diese frage habe ich schon genug gehört dsi:version 1.25 ds:1.71
und wenns nicht geht bei mir stand protocol error habe ich es auf einem anderen pc gemacht(ich würds an einem anderen versuchen und die es hängt warscheinlich mit dem btribssystem zusammen)

Antwort #4, 07. März 2011 um 19:10 von rennen12

Fals ihr Windows 7 habt, ich hab das so gemacht:

Installiert den neusten Code-Manager (aber ausführen als Administrator)
Wenn das gemacht wurde, rechtsklick auf Computer, Eigenschaften und Gerätemanager wählen. Dort müsste dann NDS Link mit einem Rufzeichen stehen.
Dort wählt ihr dann Treibersoftware aktualisieren.
Er fragt euch ob er es aus dem Internet oder vom Pc suchen soll.
Wählt dann dort auf dem Pc und sucht den Ordner des neuen Code-Managers raus.

Antwort #5, 07. März 2011 um 19:12 von Schmusekatze89

wie den Neuen Ordner Code-Managers auswählen ?

Antwort #6, 07. März 2011 um 19:25 von Zwerg11880

Du musst den Ordner European Code Manager PC software auswählen damit er weis dass er das nehmen muss. Von alleine macht er das nicht.

Antwort #7, 07. März 2011 um 19:31 von Schmusekatze89

Fals du den neuen noch nicht hast: http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Antwort #8, 07. März 2011 um 19:34 von Schmusekatze89

und wo finde ich diesen ordner ?

Antwort #9, 07. März 2011 um 19:35 von Zwerg11880

Dort wo dein Computer runtergeladene Dateien hin speichert.
Bei Windwos 7 normalerweise im Donwloads Ordner.

Antwort #10, 07. März 2011 um 19:42 von Schmusekatze89

Danke habe es endlich JUHUUUUUUU !

Antwort #11, 07. März 2011 um 19:57 von Zwerg11880

Sehr gut, freut mich ^^

Antwort #12, 07. März 2011 um 20:02 von Schmusekatze89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)