Fragen (Pokemon Weiss)

1.Wie ist das spiel soo, und bitte auch begründen.
2.welche edition ist besser weiß oder schwarz?
3.wieviel kostet es?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:38 von shino7

3 Antworten

1. genial finde ich! im gegensatz zu den vorgängern zwar teilweise ein bisschen zu wenig kreativität aber ansonsten ein muss xD
2. ich finde weiß besser weils von den erhaltbaren pokis mich mehr anspricht xD
3. bei mir 35 euro xD

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:42 von jonijos

1.Das spiel ist der hammer denn die pokemon bewegen sich im kampf und wenn die pokemon im Kampf schlafen machen sie die Augen zu.Man kann es nicht mit anderen Pokemon spielen vergleichen.
2.Persönlich finde ich weiss besser ich weis eig. nicht warum.
3.ich habe 35 euro bezahlt aber das ist über all unterschiedlich.

Antwort #2, 07. März 2011 um 18:47 von Antiker00

1. Hmm, wie das Spiel so ist. Ich kann nur eins sagen, überwältigend, fantastisch, grandiös, geil bis jetzt für mich die schwerste Edition von ganz Pokémon, schon komisches Gefühl wenn man immer bei den älteren Editionen leicht die Pokémon besiegen kann, aber bei Schwarz/Weiss ist es nun um einiges schwieriger! Ich kann nicht glauben, dass die Gegner doch was einiges drauf haben, die gegnerischen Pokémon weicht deine Attacken ab, sie attackiert dich ständig. Es benutzt meistens Attacken die gegen dein Pokémon effektiv ist O.o Hab ich mal gelesen irgendwo im Internet. Die Editionen Schwarz/Weiss sind für mich definitiv die besten Editionen, weil man wirklich herausgefordert wird mit 1 Pokémon im Team wirst du da nicht weit überleben können.
2. Grösste Unterschied ist wohl die beiden Regionen = Schwarze Stadt für Pokémon Schwarz und weisser Wald für Pokémon Weiss und die beiden Editionen haben unterschiedliche Pokémon, die man in der anderen Edition nicht fangen kann. Ich habe Weiss genommen, weil mir Zekrom doch um einiges gefällt als Reshiram.
3. Bei Amazon 32,95 Euro.

Antwort #3, 07. März 2011 um 18:52 von Sandro125

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)