Einhorn (Undead Nightmare)

hey leute, ich suche seit 6 stunden das einhorn (echtzeit) es soll auf der karte sein wo die drei pferde sind aber echt entweder bin ich blind oder hab pech. brauche dringend hilfe! danke im vorraus

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:41 von Halgadom

3 Antworten

Hi, also erstmal must du den chupagraba oder wie das viech heist killen. Wenn du das schon gemacht hast müste das eigentlich da sein bei den bild mit den Pferden sein, wurde bei mir aber icht als fabelwesen angezeigt must also mal gucken.

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:15 von jenben

also das is so du musst erstma alle vier pferde der apokalypse finden und zureiten, dann untoten jäger auf lev. 5 machen un ie gesagt chupa.. dingsbums killn



ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 09. März 2011 um 16:20 von BulletproofHeart

Wenn du das Einhorn finden willst brauchst du erst mal die Untoten-Jäger Herausforderrung machen. Am Ende davon den Chuparabra killn. dann Noch alle Apokalyptischen Pferde haben und alle mit Urkunde. Und beim Einhorn kommt keine FABELWESEN Meldung. Bleib einfach stehen (auf deinem Pferd) und such die Gegend ab. Es zieht einen Regenbogen hinter sich her.

Viel Spaß und Erfolg beim fangen.

Antwort #3, 11. März 2011 um 11:31 von FunkeJosh

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)