Extrem wichtig ! bitte lesen ! (Pokemon Weiss)

Ich habe einen neuen Router mit dem ich probleme habe.
Ich kann keine wifi verbindung herstellen.Ich brauche nur den SSID und den WEP-Schlüssel um eine verbidung zu starten.
Was soll ich tun, weil ich richtig verzweifelt bin :( ?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:44 von Dawniel

4 Antworten

Weisst du den nicht dein SSID (Netzwerkname) oder dein WEP-Schlüssel? Das sollte man doch eigentlich schon am Anfang aufschreiben, oder irgendwo notieren. Denn ohne den Wep-Schlüssel kommst du da nie weiter...
Wenn du nicht vorankommst, versuche es mit einen Stick wie Nintendo Wi-Fi Usb Connector oder wende dich an Arbeitern.

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:58 von Sandro125

ich habe mittlerweile meinen SSID un WEP-Schlüssel herausgefunden.
Dann drücke ich auf Testverbindung und dann wird der kleine Schlüssel mit der Verbindung gezeigt (Verbindung ist sehr gut).
Aber am ende wird es auf einmal zum roten (keine Verbindung).
Was kann ich machen?
Dort steht dann auch ein Fehlercode z.B.52001 und ich suche beim support.nintendo.com nach dem Fehlercode, aber das hilft überhaupt nicht.

Antwort #2, 07. März 2011 um 19:05 von Dawniel

Da hilft nur Wi-Fi Usb Connector. Benutzt du den Ds-Lite etwa?

Antwort #3, 07. März 2011 um 19:34 von Sandro125

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja ich benutze den DS-Lite.
Bei dem Fehlercode steht auch immer dass die IP-adresse nicht bezogen werden kann.
Was kann ich da machen?

Antwort #4, 08. März 2011 um 12:14 von Dawniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)