Eurer ersten, liebsten und besten Hund (Nintendogs Dachshund)

sagt bitte euren ersten, besten und liebsten hund will ich wissen

mein erster Hund: v
mein liebster Hund:anna (Husky)
mein bester Hund: ^

Spaßfrage

Frage gestellt am 07. März 2011 um 18:58 von gelöschter User

25 Antworten

1.Fixi(Shiba Inu)
2.^^^^^^^^^^^^^^
3.^^^^^^^^^^^^^^

Also hab ich auch nur ein Hund am aller liebsten und besten und ersten.

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:30 von tommy-1997

mein erster:willi(Schäferhund)
mein liebster: willi
und mein bester:Schoki(Zwergpinscher)

Antwort #2, 08. März 2011 um 14:48 von AnniApple

mein erster hund war ein Golden retriever namens betty.ein toller hund sie konnte viele kommandos.

Antwort #3, 08. März 2011 um 21:20 von gelöschter User

mein liebster bester und erster hund meine beagel dame bella

Antwort #4, 09. März 2011 um 18:54 von EmoGirl9

Mein bester und erster Hund hieß Shino und war ein Shiba Inu.
Mein liebster Hund? Natürlich Shino!
Und Mein bester Hund ist schon wieder Shino: 28 mal Sieger in Hindernispacours Meisterschaft und 1. Platz in der Meisterklasse Gehorsamkeitstest. Er konnte sogar Tanzen, Salto und Breakdance!

Antwort #5, 09. März 2011 um 20:59 von gelöschter User

28 Siege in Folge?,ohne mal den DS ausschalten zu müssen?
Weil wenn man mal den Wettkampf verliert und man aber die Zahl behalten will dann macht man einfach aus und der Wettkampf fand niemals statt und kannst es nochmal versuchen.
Ich muss schon ungefähr nach 15 Malen den DS ausmachen.(meistens ist der Hund schuld)

Antwort #6, 09. März 2011 um 21:03 von tommy-1997

Nein, ich habe auch schon öfters ausgeschaltet. Aber die letzten Male hat mein Shino tapfer ohne Fehler durchgehalten^^ Aber wenn man bei der Preisverleihung ausschaltet, hat das Spiel schon gespeichert.

Antwort #7, 09. März 2011 um 21:11 von gelöschter User

Ja ich weiß wann das speichert,ich hab schon oft bis zur 99 gemacht(weiter gehts nicht,da wird nicht mehr mitgezählt).

Antwort #8, 09. März 2011 um 21:13 von tommy-1997

Ich arbeite noch dran^^. Mein höchster Rekord war glaub ich 50 oder so, aber das war auf einem geliehenem Spiel. Trotzdem find ich das mein Shiba Inu der beste von allen meinen Hunden ist. ;)

Antwort #9, 09. März 2011 um 21:23 von gelöschter User

Ja,Shiba Inu da hab ich auch gute Hunde.

Antwort #10, 09. März 2011 um 21:26 von tommy-1997

Mein erster Hund war ein Husky namens Eve und sie war auch immer mein liebster Hund.

Mein bester war jedoch nicht sie, sondern der kleine Corgi Donnie. Donnie war im Disk- und Hindernis-Wettbewerb sehr gut.

Antwort #11, 13. März 2011 um 18:16 von Wolfsdrache

Warum "war"?,hast du sie verschenkt?

Antwort #12, 13. März 2011 um 18:19 von tommy-1997

Nein, inzwischen habe ich zweimal von vorne angefangen.

Im aktuellen Spielstand habe ich Husky Livia und Shiba Tanya, aber an denen hänge ich nicht so besonders.

Antwort #13, 13. März 2011 um 18:36 von Wolfsdrache

Ich würde nie von vorne anfangen,da hätte ich ja die ganzen Wettkämpfe und alles um sonst gemacht,ohne mal zu löschen wird mir nie langweilig,da kann man trotzdem noch viel machen.
Außerdem hab ich auch einen Shiba Inu der überall Meisterschaft 1.Platz hat und bei Hind. 99 Siege in Folge,wär mir zu schade um ihn.

Antwort #14, 13. März 2011 um 18:45 von tommy-1997

mein liebster hund pelo,lilli

Antwort #15, 04. April 2011 um 14:30 von lia-marie

Meiner chris (husky)!

Antwort #16, 04. April 2011 um 20:51 von Rayquaza13000

Mein erster, liebster und bester Hund ist mein Dackel Bello. (Mir ist kein anderer Name eingefallen^^) Ich mag ihn total. Und er ist auch total gut.

Antwort #17, 07. April 2011 um 14:45 von Reptain12

Bello ist ja auch kein schlechter Name für einen Hund. xD

Antwort #18, 07. April 2011 um 14:47 von tommy-1997

Meine erste liebste und beste Hündin ist meine Akira...

Antwort #19, 18. April 2011 um 13:55 von Zexion__VI

Erster Hund: Chéroke (gespr.Tscheerooke)
Liebster Hund: Chéroke
Beste Hunde: Akemi(Beagle),Amber(Dalamtiener)
Ps:ich mag aber eigentlich alle Hunde

Antwort #20, 20. April 2011 um 21:49 von eisfuchs

Erster Hund:Nelly (Dackel)
Liebster Hund:Nelly
Bester Hund:Nelly

PS:Ich liebe Nelly sehr,aber nicht so wie unseren echten Hund.

Antwort #21, 09. August 2011 um 20:54 von gelöschter User

Mein erster Hund Cly (Golden Retriever), sie sollte eig Caly heißen, hab aber das "a" vergessen. Sie war mein liebster und bester Hund-BIS MEINE KLEINE SCHWESTER SIE VERSCHENKT HAT! Ich war so traurig und hab fünfmal von vorne angefangen, aber kein Hund war so toll wie meine Cly!

Antwort #22, 28. Oktober 2011 um 16:33 von Birne1802

Und wie is deine Schwester an dein Spiel gekommen?
Wenn ich ne kleine Schwester hätte,dann würde ich sie nie an meine Spiele lassen wo man spielstände etc. löschen kann...
Aber egal,mir tut dein Hund leid das er bei anderen Besitzern is. :D

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 17:07 von tommy-1997

meine eltern haben gesagt, dass sie damit spielen darf. obwohl ich es nicht wollte! jetzt ist meine hund weg... :(

Antwort #24, 31. Oktober 2011 um 15:03 von Birne1802

Lol wenn meine Elten das mir so sagen würden dann würd ich nicht drauf hören,is ja mein Besitz...

Antwort #25, 31. Oktober 2011 um 22:24 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)