Von diesem Team kannst du keine spieler mehr abwerben ! (Inazuma Eleven)

Ich habe von der zeus 5 spieler abgeworben und jetzt kann ich nimanden mehr abwerben. Meine fragen sind erstens : wieso kann ich nimanden mehr abwerben ? , zweitens : kann ich irgend wan wieder jemanden abwerben ?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 19:02 von master-20-zocker

4 Antworten

Zur ersten Frage du kannst nur 5 abwerben har glaube ich was mit den auswechselspielern zu tun sind auch nur 5.

Zur zweiten Frage kannst leider auch später nicht mehr rekutieren.

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:27 von Devilboz

Im japanischen Original war es noch so, dass die von den Gegnern rekrutierten Mannschaften diesen Spieler bei Freundschaftsspielen nicht mehr im Team hatte. Deswegen war die Maximalgrenze 5 Spieler.

Im deutschen wurde das Freundschaftsspielsystem abgeändert und somit viel der Grund für die Maximalzahl an abwerbbaren Spielern weg. Jeddoch blieb die Maximalgrenze.

Antwort #2, 08. März 2011 um 00:21 von red-claw

du kannst aber auch ein fach einen von z.b zeus enlassen dann kannst du dir da wieder einen neuen spieler rekutieren

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:09 von darthjoshi

Danke für die antworten .

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:39 von master-20-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link