Von diesem Team kannst du keine spieler mehr abwerben ! (Inazuma Eleven)

Ich habe von der zeus 5 spieler abgeworben und jetzt kann ich nimanden mehr abwerben. Meine fragen sind erstens : wieso kann ich nimanden mehr abwerben ? , zweitens : kann ich irgend wan wieder jemanden abwerben ?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 19:02 von master-20-zocker

4 Antworten

Zur ersten Frage du kannst nur 5 abwerben har glaube ich was mit den auswechselspielern zu tun sind auch nur 5.

Zur zweiten Frage kannst leider auch später nicht mehr rekutieren.

Antwort #1, 07. März 2011 um 20:27 von Devilboz

Im japanischen Original war es noch so, dass die von den Gegnern rekrutierten Mannschaften diesen Spieler bei Freundschaftsspielen nicht mehr im Team hatte. Deswegen war die Maximalgrenze 5 Spieler.

Im deutschen wurde das Freundschaftsspielsystem abgeändert und somit viel der Grund für die Maximalzahl an abwerbbaren Spielern weg. Jeddoch blieb die Maximalgrenze.

Antwort #2, 08. März 2011 um 00:21 von red-claw

du kannst aber auch ein fach einen von z.b zeus enlassen dann kannst du dir da wieder einen neuen spieler rekutieren

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:09 von darthjoshi

Danke für die antworten .

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:39 von master-20-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link