Meroetta, Kerudio und Genosekuto (Pokemon Weiss)

Ich habe bei Google herausgefunden das es drei Pokemon namens Meroetta, Kerudio und Genosekuto gibt. Diese sind aber weder auf BisaFans noch im PokeWiki erwähnt. Wie bekommt man diese Pokemon und
warum wissen PoeWiki und BisaFans nichts von ihnen?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 19:03 von Lucario111

5 Antworten

Ja das frag ich mich auch...Das sind doch die letzten 3 Pokemon aus der Einall region oder?
Wie du sie bekommst weiss ich nicht aber guck paar videos auf youtube da wirst du schon was finden ^^

Antwort #1, 07. März 2011 um 19:08 von YukiJudai

es gibt sie zwar doch wurdne sie nicht raufgemacht weil alles schon in europa war als es dies pokemon gab
kriegt man glaub ich nur noch in japanischen neu auflagen

Antwort #2, 07. März 2011 um 19:19 von Groudon12

Ich hab nen Cheat gefunden und der Funktioniert auf der japanischen vesion. Es hat aber keinen Pokedex Eintrag.

Antwort #3, 07. März 2011 um 19:28 von Lucario111

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
der cheat is für meroatta

Antwort #4, 07. März 2011 um 19:31 von Lucario111

Die drei Pkmn dürfen noch nicht veröffentlicht werden

Antwort #5, 07. März 2011 um 19:41 von SasukeXUchiha17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link