wi-fi (Pokemon Weiss)

wie genau (GENAU) macht man wi -fi auf den ds lite brauch man da iwas dafür? oder was ist ein accespoint?

Frage gestellt am 07. März 2011 um 19:07 von gelöschter User

2 Antworten

entweder brauchst du dafpr so einen bestimmten stick oder wlan.
am ds musst du irgendwelche komischen einstellungen dann machen.. (welche weiß ich nicht, hat mein vater für mich gemacht, da er sich damit gut auskennt und so..) und dann ist es eigentlich ganz einfach, einfach nur noch die inhalte speichern und dann nur noch z.B. unten im Poké-Center oder beim geheimgeschehen wifi ausprobieren ob es klappt...

Antwort #1, 07. März 2011 um 19:12 von 123line

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1. Wenn du nicht online gehen kannst, und schon hart versuchst hast, kaufe dir einen Wi-Fi Usb Connector.
2. Mit dem Dsi, Dsi Xl,3DS braucht man keine weiteren Einstellungen zu machen (Im Wi-Fi Menü im Spiel) weil diese Systemen es automatisch erkennt online zu gehen (Wi-Fi). War bei mir so.
Accesspoints sind eben die Netzwerke, die dein System in deiner Nähe gefunden hat.

Antwort #2, 07. März 2011 um 19:19 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link